Weltuntergang, Weltuntergang, Weltuntergang
Mist, immer wenn jemand Greta sagt kriege ich Weltuntergangstourette
Weltuntergang, Weltuntergang, Weltuntergang
Während unserer Reise Richtung Kaliningrad wurde in meiner Heimatstadt in DE offiziell der „Klimanotstand“ ausgerufen. Da macht man sich sofort Sorgen um die Familie und um Bekannte.

Ich habe sie die Tage das erste Mal auf Film gesehen, wo sie in den USA sprach. Sieht schon sehr geschauspielert aus, zuhören ist da fast unmöglich.

Genau - es kommen immer dieselben "Wir müssen das Klimaziel einhalten" oder "Wenn wir in D damit beginnen, ziehen andere dann nach"Norbert hat geschrieben: 25 Sep 2019, 11:26 Also ich finde die Idee dahinter gut. Ja, so wie jetzt laufen wir in ein Fiasko. ABER, und das fehlt mir bei der ganzen Freitag-keine-Zukunft-Geschichte: Was genau sind die Konzepte, außer der Ansage, die Erwachsenen sollten etwas tun? Wer ernsthaft etwas gegen den Klimawandel tun möchte, kann nicht nur einfach demonstrieren, sondern muss auch sagen, was genau die Idee wäre.

Ich habe die Dinger schon im April in Helsinki in Finnland gesehen und es war dort sehr beliebt. Optisch definitiv dezenter als Leihräder. Komfortabel. Keiner beschwert sich. Eine perfekte Ergänzung zu den Straßenbahnen.Okonjima hat geschrieben: 25 Sep 2019, 14:26Was ist das bitte für schwachsinniges System - die Leute leien sich die Dinger, fahren sie bis sie leer sind, lassen sie dort fallen wo sie leer sind
und dann fahren Leute mit Transportern rum um die Dinger wieder einzusammeln bzw. wieder aufzuladen. Super Sache![]()
Wenn ich mir so ein Ding miete, dann muß ich es selbstverständlich auch wieder zurückbringen. Wo liegt das Problem.
Machen wir dann beim Mietwagen auch, oder? Leerfahren die Bude und stehen lassen!
Solang Regenwald brennt, weil der Deutsche billiges Palmoel und billiges Rindfleisch will.Okonjima hat geschrieben: 25 Sep 2019, 14:26 können wir in Europa mit Verboten um uns scheißen - es wird nicht funktionieren!