Auswandern nach Kaliningrad Oblast

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
tschung963
Neuling

Auswandern nach Kaliningrad Oblast

Beitrag von tschung963 »

Hallo miteinander,
Ich wollte mich mal vorstellen da ich hier neu bin.ich habe vor eine russische Frau zu heiraten und nach Kaliningrad Oblast zu ziehen. Viel Spaß Euch! Fragen kommen später. Danke
Lg Jürgen
Cska
Insider/in
Insider/in

Re: Auswandern nach Kaliningrad Oblast

Beitrag von Cska »

Dürfte aktuell schwer werden denke ich.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Moin Jürgen und herzlich Willkommen hier in unserer Runde!

Cska hat geschrieben: 25 Mär 2020, 23:00 Dürfte aktuell schwer werden denke ich.
Wieso das? Ist in Kaliningrad irgendetwas anders als im restlichen Russland? Ich hab mich mit diesem Fleck Erde, einfach weils für mich nicht interessant ist, noch nie befasst.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Cska
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Cska »

bella_b33 hat geschrieben: 26 Mär 2020, 10:08 Moin Jürgen und herzlich Willkommen hier in unserer Runde!

Cska hat geschrieben: 25 Mär 2020, 23:00 Dürfte aktuell schwer werden denke ich.
Wieso das? Ist in Kaliningrad irgendetwas anders als im restlichen Russland? Ich hab mich mit diesem Fleck Erde, einfach weils für mich nicht interessant ist, noch nie befasst.

Gruß
Silvio
Ist doch aktuell dicht wegen dem Coronavirus und wie lange das noch so geht weiß man nicht, bei Russland gehen jetzt erst die Zahlen nach Oben.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“