"Ich weiß, dass Russland etwas gegen meine Träume hat. "
inklusive Hilferuf
"Sollte das passieren, erwarte ich Hilfe: von den Vereinigten Staaten und von der Europäischen Union. "
Das sind eigentlich Statistiken, die über die letzten Jahre konstant blieben.kamensky hat geschrieben: 18 Aug 2020, 18:11 Die meisten von dir aufgezaehlten Staaten sehe ich eher als Zwischenstationen bevor der Weg nach EU unter den Kiel genommen wird.

Nun, halt typische Traeume eines Noch-Teenagers. Die Realitaet in der EU wuerde ihn vermutlich schneller einholen, als das es ihm moeglicherweise lieb ist und doch hegen viele Jugendliche aus den GUS-Staaten diesen Wunsch. Tendenz jaehrlich steigend. Woran es liegt, moeglicherweise am Glauben einer besseren Zukunftsperspektiven.

Warst Du dabei ?? Also ich glaube nicht, dass irgendein Pole noch der Moskau hörigen Volksrepublik hinterhertrauert.Berlino10 hat geschrieben: 19 Aug 2020, 01:16 Sobald den westlichen Propaganda-Medien irgendetwas nicht gefällt, sind Russen schuld,
das ist lächerliche Goebbels Propaganda

Das wundert mich bei den Waldbrüdern nicht ...Axel hat geschrieben: 19 Aug 2020, 02:10 Ich war selbst 2012 in Litauen und da trauert niemand der Sowjetunion hinterher. Die Leute sind froh, dass sie in der EU sind und mit Putins Russland
nichts mehr zu tun haben. Das hat mir jeder Litauer erzählt.