Corona Ausbreitung
Re: Corona Ausbreitung
Meine Mutter ist jetzt auch FRA-SVO und SVO-FRA geflogen mit der 777. Sie war sehr überrascht über den Riesenflieger. Waren wohl viele freie Plätze.
-
keksonline
- Zar/iza

Fraglich, ob sie die Frequenz der "Frachtflüge" um Weihnachten und Silvester aufstocken. Oder hat jemand Neuigkeiten hierzu?
Auf FRA-SVO-FRA lassen sich übrigens die Premium-Economy Sitze der 777 (Reihen 11-16) mit einem normalen Economy Ticket reservieren
Auf FRA-SVO-FRA lassen sich übrigens die Premium-Economy Sitze der 777 (Reihen 11-16) mit einem normalen Economy Ticket reservieren
- Norbert
- Globaler Moderator

Jep, ich bin in Reihe 14.
-
m1009
Weil auf Kurz/Mittel kein Komfort angeboten wird. Unterschied zu Eco sind nicht nur die "alten" Business Sitze, sondern auch Business Verpflegung. Das wird wohl auf den Flügen nach/von FRA entfallen...
Es gibt zum Thema Corona so viele Sichten, Meinungen, Informationen und Desinformation - ich beschäftige mich bereits nicht mehr mit dem Thema, da es wie in einem Nebel ist, in dem alles seine Kontur verliert.
Aber manchmal stolpert man über Artikel, die etwas Licht in diesen Nebel bringen... Nun will ich euch nicht eure Zeit rauben, aber ich fand den verlinkten Artikel als wohlwollenden Kontrast zu den "Hurra-Meldungen" unserer Zentralorgane.
Intro:
Aber manchmal stolpert man über Artikel, die etwas Licht in diesen Nebel bringen... Nun will ich euch nicht eure Zeit rauben, aber ich fand den verlinkten Artikel als wohlwollenden Kontrast zu den "Hurra-Meldungen" unserer Zentralorgane.
Intro:
https://www.anti-spiegel.ru/2020/teuer- ... ch-pfizer/Über das Thema Impfen kann man unterschiedlicher Meinung sein, für diesen Artikel setzen wir einmal voraus, dass Impfen grundsätzlich etwas Gutes ist. Es soll hier also nicht um die Frage „Impfen, ja oder nein?“ gehen, sondern um die Frage, was uns die Medien gerade als Rettung gegen Corona anpreisen, denn das ist schon haarsträubend genug.
Warum impfen? Einfach weitermachen wie bisher, bei Infektionszahlen von 20000 am Tag hat sich dann jeder in Deutschland nach wtwa 11 Jahren, die Neugeburten nicht mitgerechnet, einmal mit Corona infiziert und ist dann immum gegen das Virus.
Also, keine Sorgen, Corona geht ganz alleine wieder weg.
Aber ich gehe, wenn in RUS eine Impfung offiziell angeboten wird, sofort dahin und lasse mich impfen.
Also, keine Sorgen, Corona geht ganz alleine wieder weg.
Aber ich gehe, wenn in RUS eine Impfung offiziell angeboten wird, sofort dahin und lasse mich impfen.
Die Kommentare unter dem Beitrag sind ja sensationell ...
---
... sollte man zumindest die Möglichkeit im Hinterkopf behalten, daß die C-Geschichte von Anfang bis Ende durchkonstruiert wurde, und daß der Impfstoff Teil einer Mehrkomponenten-Biowaffe ist, zusammen mit 5G und Nano-Partikeln.
---
frag mich manchmal, welche Drogen man sich reinziehen muß, um sich sowas ausdenken zu können.
Und noch was Sinnvolles ...
Wer nicht von FRA fliegen will, es gehen auch regelmäßig Flüge von Prag nach Moskau und zurück (für uns z.B. ist es nach PRG auch nicht weiter als bis FRA)
Ab 17.12. soll es dann auch wieder Prag <-> Samara geben, bin mal gespannt, ob die Strecke dann auch wirklich geflogen wird.
-
paramecium
- Zar/iza

So weit bin ich bei dem Artikel gar nicht gekommen. Mit ist schon bei dem Satzarghmage hat geschrieben: 14 Nov 2020, 14:57Die Kommentare unter dem Beitrag sind ja sensationell ...
---
... sollte man zumindest die Möglichkeit im Hinterkopf behalten, daß die C-Geschichte von Anfang bis Ende durchkonstruiert wurde, und daß der Impfstoff Teil einer Mehrkomponenten-Biowaffe ist, zusammen mit 5G und Nano-Partikeln.
---
frag mich manchmal, welche Drogen man sich reinziehen muß, um sich sowas ausdenken zu können.
vor Lachen fast der Kaffee wieder hochgekommen. Wie kann man sich Erdreisten mit so viel Ahnungslosigkeiten so einen Artikel zu schreiben."Bei mRNA-Impfstoffen wird ein Protein direkt in die menschliche Zelle gebracht und verändert das Erbgut der Zelle so, dass sie Proteine ausstößt, die das Immunsystem dann für den Virus hält und auf diese Weise die Immunität bildet."
Corona Ausbreitung
Eben, mir geht's genauso - ich lese dazu nichts mehr.Klaus hat geschrieben:Es gibt zum Thema Corona so viele Sichten, Meinungen, Informationen und Desinformation - ich beschäftige mich bereits nicht mehr mit dem Thema, . . .
Für mich ist entscheidend, wann ich wieder "normal" reisen + fliegen kann, alles andere ist egal.
Go further, go slower. Experience more.
- Norbert
- Globaler Moderator

Wenn man wirklich Interesse daran hat, wird man auch bemerken, dass die Meldungen vom echten Spiegel gar keine Hurra-Meldungen sind. Beispielsweise die Titelstory vor drei Wochen zu den Impfstoffen war sehr differenziert und hat sowohl die Chancen als auch Risiken sehr ausführlich erläutert. Auch wurden die Testphasen etwas genauer beschrieben, was ich als Laie sehr interessant fand.
Aber es ist natürlich plakativer, einfach die Thesen von Herrn Röper nachzuplappern, anstatt sich wirklich mit der Materie zu beschäftigen.