Corona Ausbreitung

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Re: Corona Ausbreitung

Beitrag von kamensky »

lausi hat geschrieben: 29 Dez 2020, 12:30
kamensky hat geschrieben: 29 Dez 2020, 10:43
Wladimir30 hat geschrieben: 29 Dez 2020, 10:08 Es ist wohl ein innerlicher Reflex, der sich in mir wehrt, wenn ich lese, dass Russland Desinformationen verbreitet (was durchaus stimmen kann), aber vergleichbare Aussagen über die Meldungen in der deutschen Presse fehlen. Die Abhängigkeit der (deutschen) Presse von politisch stark interessierten Personen und Gruppen ist viel zu groß, als dass Desinformationen in Richtung eines der größten (potentiellen) politischen Gegner ausgeschlossen werden können.
Vielleicht solltest du einmal versuchen, Informationen ein wenig differenzierter zu betrachten. Selbst dem Grossteil der Russen/innen ist bekannt, dass der Kreml seit Jahren gezielte "Desinformation" betreibt. Bsp. Arbeitslosenrate, Inflation usw. Die Liste koennte um ein Vielfaches ergaenzt werden.
Da bin ich völlig bei @Wladi.
Auch die deutschen Statistiken sind in Bezug auf Arbeitslosigkeit, Inflation... seit Jahren gefälscht.
Denn was ist es anderes als Fälschung, wenn Berechungsgrundlagen geändert werden und man die Veränderungen erst irgendwo im Kleingedruckten findet.
Wer das nicht sehen will und dann über eine differenzierte Betrachtung schreibt :roll: ...
Da dies ein "Russland-Forum" ist, nehme ich Bezug auf das was in Russland von Statten geht und habe explizit kein anderes Land in meinen Kommentar mit einbezogen, obschon sicherlich bekannt, dass auch in anderen Laender teilweise Manipulationen in diversen Grundlagen vorgenommen werden. Es bleibt lediglich die Frage, ob bewusst und in welchem Umfang und zu welchem Zwecke? Ob jedoch im gleichen Umfang bewusste (willkuerlich) Manipulationen mit Todesopfern um das 3.5 fache "geschummelt" wird, wage ich zu bezweifeln.
Zuletzt geändert von kamensky am 29 Dez 2020, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

Axel hat geschrieben: 29 Dez 2020, 07:50 Mein Tipp an alle Risikopatienten in Russland: In Lockdown begeben und warten, bis man Zugang zu einem Impfstoff aus dem Westen hat.
„Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen“
Chef-Impf-Entwickler lässt sich selbst nicht impfen

Explosive Studie: Asymptomatische Fälle nicht ansteckend! Kein Grund für Lockdowns
Lockdown, Kontaktbeschränkung, eingesperrt: nutzlose Maßnahmen zur Erreichung von Hirngespinsten

Mein Tip an alle Risikopatienten: Immunsystem stärken, Hygieneregeln einhalten, keine Masken tragen.

Viren sind nicht das Problem – bleiben Sie besonnen!
Nach den Wünschen der vom Microsoft-Boss und Haupt-Impf-Investor gesteuerten WHO versuchen seine Helfer in Genf jetzt, ein neues Framing, ein Umdenken einzuführen, welches die Verantwortung für unsere Immunität in seine Cloud verlagern soll. Herdenimmunität soll anscheinend im elektronischen Impfausweis definiert werden. Wer die Pandemie neu definiert hat, der kann das ja mit anderen Begriffen nach Belieben auch so machen. Jedenfalls solange wir dem Unsinn weiter folgen.

Die WHO hat uns also jetzt eröffnet, was „Herdenimmunität“ in Zukunft bedeuten soll. Die Herdenimmunität hat bei der WHO nichts mehr mit natürlich erworbener Abwehrkraft zu tun. Biologische, natürliche Immunabwehrkraft zählt für die Impflobby in Genf nicht mehr. Das Wort soll jetzt synonym mit dem bisher in Gesundheitsbehörden gängigen und an alte Karteikartenzeiten erinnernden Begriff „Durchimpfungsgrad“ gebraucht werden.
Die WHO sagt: Immunität = Impfstatus!
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

kamensky hat geschrieben: 29 Dez 2020, 12:53 Es bleibt lediglich die Frage, ob bewusst und in welchem Umfang und zu welchem Zwecke? Ob jedoch im gleichen Umfang bewusste (willkuerlich) Manipulationen mit Todesopfern um das 3.5 fache "geschummelt" wird, wage ich zu bezweifeln.
Ich bezweifele es nicht.
Die Zählung der Corona-Toten nach den EU-Vorgaben ist eine bewusste Manipulation.
Die Statistik der sogenannten Corona-Toten entbehrt der faktischen Grundlage und ignoriert die natürliche Sterblichkeit.
Falscher Grund zur Besorgnis

Bei der amtlichen Erfassung der Zahl der Corona-Toten durch das RKI werden sogar Menschen, die von Corona geheilt wurden und dann irgendwann später „ganz normal“ starben, zu den Corona-Opfern gezählt.
Dies war bisher nicht bekannt[/url] und wurde jetzt erst eher zufällig durch die amtlichen Corona-Meldungen der Stadt Krefeld öffentlich.
- Immanuel Kant
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Und was ist den nun mit dem vielbesagten PCR-Test?

Fakt, oder Fake?

https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

In Russland moeglicherweise nur ueber Proxy, oder mit VPN abspielbar!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

kamensky hat geschrieben: 29 Dez 2020, 14:16 Und was ist den nun mit dem vielbesagten PCR-Test?
Christian Drosten mit einem Bein vor Gericht?
Wir haben auf ScienceFiles RT-PCR-Tests vor allem im Hinblick auf False Positives besprochen. Die entsprechenden Beiträge wären sicher geeignet, den Schriftssatz von Fuellmich ein wenig zu bereichern.

Es lohnt sich, bis zum Ende zu lesen:

“Ihrer persönlichen Verantwortlichkeit für alle diese Schäden können Sie nicht mit dem Hinweis darauf entrinnen, nicht Sie, sondern gewählte Politiker und ordnungsgemäß eingerichtete Behörden hätten alle diese ins Verderben führenden Maßnahmen beschlossen. Vielmehr lassen sich Ihnen die Schäden durchweg als Ihr Werk zurechnen. Ihnen kann nicht entgangen sein, und Ihnen ist nicht entgangen, dass Ihre Ratschläge entscheidenden Einfluss auf die politischen Entscheidungsträger haben und dass jene Entscheider Sie deshalb konsultieren, weil sie sich selbst nicht in der Lage sehen, das Risiko durch SARS CoV-2 richtig einzuschätzen. Einen solchen maßgeblichen Input zu geben ist die genuine Aufgabe einer jeden Politikberatung.
[…]
An Ihrer persönlichen Verantwortlichkeit für die oben beschriebenen Schäden ändert sich auch dann nichts, wenn sich im Rahmen einer gerichtlichen Beweisaufnahme ergeben sollte, dass die politischen Entscheidungsträger die Corona-Krise gezielt dazu missbrauchen, unter dem Deckmantel des Infektionsschutzes eine Agenda durchzusetzen, die nichts mit der Eindämmung einer (angeblichen) Pandemie zu tun hat, und dass jene Entscheider Ihre fachliche Expertise lediglich zur scheinbaren Legitimation ihres Handels heranziehen, um ihre wirklichen Intentionen zu verschleiern. Denn in diesem Fall haben Sie, indem Sie die oben wiedergegebenen Behauptungen in die Welt gesetzt haben, im Sinne von § 830 Abs. 2 BGB, § 27 Abs. 1 StGB zu einer sittenwidrigen Schädigung zahlreicher Personen – und auch zur sittenwidrigen Schädigung unserer Mandantin – Beihilfe geleistet.”

Angesichts der großen Zahl von Akademikern, die sich darin gefallen, Ratschläge an die Adresse der Regierung zu erteilen, die dazu gedacht sind, gesellschaftliche Veränderungen herbeizuführen oder zu legitimieren, sehen wir mit Spannung dem entgegen, was dieser Rechtsstreit erbringt.

Die Klage in den USA ist eingereicht.
- Immanuel Kant
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Mit einem Bein vor Gericht.....nun, glücklicherweise fehlen da noch ein paar Gliedmaßen :lol:

Auch für Aluhüte gilt zum Glück: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ABER SIE STIRBT! :lol: :lol: :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ausdrücklich bei Lausi bedanken.
Ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können, wie viele Verwirrte es tatsächlich gibt und eine derartige Anklage ist wohl für jeden Verteidiger ein Fest :roll:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Bluewolf hat geschrieben: 29 Dez 2020, 17:53 wie viele Verwirrte es tatsächlich gibt
Mach mal Facebook auf....und dann noch eine von den Auswanderergruppen. Da bekommst Du Haarausfall, ehrlich.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Axel

Beitrag von Axel »

Wer Reitschuster zitiert, kann auch gleich KenFM zitieren

Früher noch Putin kritisiert und später, als er aus Moskau dann rausgekickt wurde, hat er schön sein Fähnchen gedreht und macht jetzt "Journalismus" für Verschwörungsanhänger. Mittlerweile leugnet er auch nicht mehr seine Sympathie für die AFD.
Wenn man sich mal mit der Vita dieses Schmierlappens beschäftigt, ist auch klar warum.
Nichts studiert, keinen Berufsabschluss, aber Miete muss bezahlt werden, also was tun ?
Richtig, man greift einfach einen Zweig ab und springt auf den Zug mit den ganzen
Verschwörungstheoretikern auf und macht für dieses Klientel "Journalismus" die es einen dann mit "Spenden" dankt.

Was die Artikel betrifft:
Der studierte Biologe Stefan Hockertz sagt im Bericht lediglich, dass mRNA-Impfstoffe auf einem neuen Verfahren beruhen und man "aufpassen" sollte. Mehr kann ich zwischen den Zeilen da nicht lesen. Das gleiche im anderen Artikel. Da wird so ein Aufriss darum gemacht, dass der Chef-Impf-Entwickler sich nicht impfen lässt. Wenn ich als Vorstandsvorsitzende von Porsche keinen Porsche fahre, ist die Automarke zwangsläufig Müll ? Das lustige: Sahin hat nie behauptet, dass er sich nicht impfen lässt, sondern lediglich erwähnt, abzuwarten, bis die rechtlichen Grundlage geklärt ist. Natürlich Grund genug auch hier wieder für den Populisten Reitschuster einen desinformierende Artikel zu verfassen, der nichts als Angst schüren soll. Warum auch nicht ? Seine Jünger danken es ihm und "spenden" eifrig für seinen "Journalismus".
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Mal was Off Topic.

Zum Porschefahren, wie von Axel zitiert. Ein Freund von mir ist Automobilzulieferer für kleine, aber sehr wichtige elektronische Bauteile. Ihm wurde irgendwann mal unverblümt gesagt, dass wenn er weiter für diese Firma Lieferant sein möchte, sollte er tunlichst nicht mehr mit einem Kfz der Konkurrenzmarke auf dem Hof vorfahren.

Off topic aus.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“