Bobsie hat geschrieben: 28 Mär 2021, 12:10
Wo, bitte, liegt
Pjatogorsk
Gleich neben Tagantog, Du "Blondgänger"
@Kreditkartensendung: Verschickt Deine Bank das so oder hat das jemand privat eingetütet? Wenn ich Post von deutschen Banken bekomme, kommt das ganz normal in nem Stino-Brief, der x-Wochen unterwegs war.
Wladimir30 hat geschrieben: 28 Mär 2021, 12:47
m1009 hat geschrieben: 28 Mär 2021, 04:51 Trotzdem, holt oder bringt, weder DHL, TNT, UPS noch CDEK usw. usw.
Bei uns dasselbe.
Moment, manchmal bekomme ich wichtige Kuriersendungen bis vor die Haustür, da werd ich aber vorher 5 Mal angerufen, ob ich auch wirklich zuhause bin. Ich überlege gerade, welche Firma das war, das Auto war dunkelblau und ich würde sagen es war EMS(eine von DE verschickte UPS Sendung in einer EMS Tüte irgendwie, wenn ich mich recht entsinne). Der kam mit so nem Hundefänger-Auto(der Dacia/Lada mit hinten den 2 Türen am Kofferraum).
Bei den "innerhalb Russland-Transportfirmen"(Deloviye Linie, Aftotrading usw.) kann man Abholung oder Ablieferung zuhause auf jeden Fall einstellen, das kostet aber je nach Entfernung zum Terminal ordentlich was extra. Ich bekomme teils so Sachen auf Baustellen geschickt.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!