... fragt sich Sorgenvoll dein Nachbar, Onkel Axel!
-ah-

Sehr schön! Und vielen Dank Silvio!bella_b33 hat geschrieben: 08 Dez 2021, 15:18 Ein paar Impressionen und Zeitrafferaufnahmen von Rosa Hutor, Krasnaya Polyana, Sochi und Adler. Viel Spaß!
https://youtu.be/XDiOMvqX9pk

Hallo Axel,Axel Henrich hat geschrieben: 09 Dez 2021, 02:44 Tolle Aufnahmen, sieht richtig Klasse aus dort ...![]()
Was noch interessant ist ... Linksverkehr ...
Weil mir das gleich aufgefallen ist, bin ich vermutlich bisher nur auf Bahnen mit Rechtsverkehr gefahren.
Hehe, super, ich freu mich wenns gefällt! Ja, man kann das ja schon ein wenig automatisiert laufen lassen, mit solchen Zeitraffern. Beim letzten Zeitraffer am Meer, sitzen wir direkt daneben in nem Strandcafe. Die Zeitraffer vom Hotel in Rosa Hutor aus wurden vom Balkon aufgezeichnet. Einzig der Sternenhimmel beanspruchte knapp 2h inkl. Hinlaufen, Aufbauen, Aufzeichnen und den Rückmarsch.Jenenser hat geschrieben: 09 Dez 2021, 11:52 Sehr schön! Und vielen Dank Silvio!
Das sind richtige Urlaubserinnerungen! In Sotschi und Krasnaja Poljana weilte ich letztmalig im Frühsommer 2016 für ein paar Tage. Es hatte sich viel getan nach meinem ersten Besuch Anfang des Jahrhunderts. Den Sonnenuntergang versuchte ich in der Nähe vom "Festiwalny" auch mit der Kamera einzufangen. Saß dann aber lieber wieder im Café, um den Augenblick so zu genießen. Es gab "Schiguli-Bier" - ausm Fass...

Ja, den Lift, also die Seilbahn. Ich bin wohl bisher immer rechts hoch, bzw. rechts runter gefahren, ergo die Gegenseite war immer links ... egal, ist mir bloß aufgefallen ...

Moin Axel,Axel Henrich hat geschrieben: 10 Dez 2021, 00:20 Tesla macht schon was her ... , sieht cool aus! Um sich da rein zu stellen, muss man schon Technikvertrauen haben ..., selbst wenn man weiß, wie es funktioniert.
![]()

"NEIN" und "ich glaube ja"Axel Henrich hat geschrieben: 08 Dez 2021, 17:32 Sind da auch wieder rechtsüberholmanöver zu sehen, oder fährst du dieses mal ordentlich ....
Genau neben demm1009 hat geschrieben:Wohnst Du etwa...
Auf dem letzten Video sieht man HIER, daß bei den beiden Parallelen, eine Bahn so herum fährt und die Andere anders herum.Axel Henrich hat geschrieben: 10 Dez 2021, 00:20 Ja, den Lift, also die Seilbahn. Ich bin wohl bisher immer rechts hoch, bzw. rechts runter gefahren, ergo die Gegenseite war immer links ... egal, ist mir bloß aufgefallen ...
Genau....UND JETZT SPRÜH DEINE FRONTSCHEIBE!
Äääh, müssen alte Scheinwerfer sowas haben?bella_b33 hat geschrieben: 16 Jan 2022, 16:04 da ja moderne LED Scheinwerfer nicht mehr zwingend eine Reinigungsanlage haben müssen
Der ist gut!!!