Sicherheitsstruktur Europoas

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von arghmage »

Okonjima hat geschrieben: 24 Feb 2022, 18:46
Axel Henrich hat geschrieben: 24 Feb 2022, 18:38 Muss wohl ne Menge Änderungen anliegen, wenn Sie mit schwerer Technik anrücken ... ;)

-ah-
Weißt Du wie beschissen Aufkleber runter gehen, die schon ne Weile kleben!? Macht sich blöde... ;)
Ja, stell dir mal vor die kriegen irgendwas nicht ab, weil Werkzeug xy fehlt, da nehmen sie halt vorsichtshalber den ganzen Maschinenpark mit. :lol:

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man mal herzlich drüber lachen.
m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2022, 19:02 Laut RT_DE kündigt Russland weitreichende Sanktionen gegen den Westen an...

Gibts da nähere Infos dazu?
Grad irgendwo gelesen, daß z.B. an die USA Düngemittellieferungen gedrosselt/eingestellt werden.

Sollte mich wohl hier im Mixmarkt nochmal mit Wodka und Krimsekt eindecken.
Hanie1
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Hanie1 »

Axel Henrich hat geschrieben: 24 Feb 2022, 18:20
arghmage hat geschrieben: 24 Feb 2022, 18:07Klar gibt es einen Grund, die können Львів nicht aussprechen. Aber so lange noch keiner von Львов spricht, geht es ja noch.
:lol:
Ganz schön spitz ... ;)

Also ich weiß noch, man bin ich schon alt ... :lol: , dass das erste, was UA gemacht hat, alle "O"s auf den Orts und Ortshinweisschildern mit einem "i" überklebt hatten. Wirklich! Es gab noch keine richtigen Grenzen, da standen nur Container mit einem immer geöffneten Schlagbaum, aber Мост war Мист (und das waren sie wirklich, aber auch in Ru ;) ) und so ging es weiter mit Льво(и)в, Iwano Franko(i)wsk etc. ;) Also das wirklich Wichtige wurde erstmal geklärt ... :lol:

-ah-
Riwne war früher Rowne als ich in der Ukraine war
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Tonicek »

Es gibt einen Chef-Reporter meines Lieblings-Magazins CICERO, der z. Z. in der UA als Reporter sich befindet.
Dieser Mann hat Russistik studiert, lebte und arbeitete etliche Jahre in RUS als Korrespondent: Moritz Gathman

Hier ein "Fern-Interview" von ihm und seinem Chefredakteur des CICERO:

https://www.cicero.de/aussenpolitik/rus ... avontragen
Go further, go slower. Experience more.
arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage »

Mit Reisen wirds nun auch wieder schwerer, schon 8 russ. Flughäfen geschlossen (Rostow, Krasnodar, Anapa, Gelendschik, Belgorod, Orel, Kursk und Woronesch)
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Na in Kiev ist man wohl schon drinn ... Kampfhubschrauber KA25 über dem Vorstadt-Villenviertel, Meschyhira ,vieler reicher UAs, auch Selneskyi wohnt wohl dort.

-ah-
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

Wladimir30 hat geschrieben: 24 Feb 2022, 16:07
Nikolaus hat geschrieben: 24 Feb 2022, 15:34Genauso wie die permanenten Angriffe von Israel auf beliebige Nachbarstaaten, die seine "Sicherheit gefaehrden"!
Da gibt es keine Sanktionen, da werden lustig weiter Waffen geliefert ...
Wenn Du das öffentlich sagst, erntest Du aber im besten Fall ein unverständliches Grinsen vom Gegenüber. Im weniger guten Fall wirst Du als Putinversteher beschimpft. Und als jemand, der mit zweierlei Maß misst. Den schlimmsten Fall will ich gar nicht erst laut artikulieren.
Ich wurde jetzt schon zweimal aus Foren gebannt, weil ich es wagte Israel als Staat zu kritisieren. Heute ist es irgendwie keine besondere Leistung mehr zum Nazi und Antisemit zu werden :roll: Ich warte ja darauf, wann der Mossad vor der Tür steht.
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

Championsleague Finale für St.Petersburg hat sich auch
erledigt. Mal sehen ob Betis vs. Zenit nachher angepfiffen wird?!
Jaja ich weiss...völlig unwichtig, geht bloß alles gerade
ziemlich fix [schaf]
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
saransk
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von saransk »

Okonjima hat geschrieben: 24 Feb 2022, 20:56 Championsleague Finale für St.Petersburg hat sich auch
erledigt. Mal sehen ob Betis vs. Zenit nachher angepfiffen wird?!
Jaja ich weiss...völlig unwichtig, geht bloß alles gerade
ziemlich fix [schaf]
Fände es toll, wenn es bei der Hymne mal ein richtiges Pfeifkonzert gibt und vor dem Stadion gewisse Flaggen verbrannt werden
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

So richtig schön sein Gesicht zeigen?
Marco
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Marco »

Johnson hat gerade angekündigt, dass Aeroflot micht mehr den UK anfliegen darf.
Man darf wohl davon ausgehen, dass die USA und EU folgen werden. Das wars dann mit Fliegen nach Russland ohne Umwege in Kauf zu nehmen.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“