Es gibt ganz banale Beispiele aus dem Leben eines jeden:Axel Henrich hat geschrieben: 30 Mär 2022, 14:01Man, man , mankamensky hat geschrieben: 30 Mär 2022, 13:40Doch das scheint dir bis heute noch nicht aufgefallen zu sein. Somit legitimierst du den Tod von tausenden von Unschuldigen ...![]()
Du diskutierst nicht viel, aber wenn, dann wirst du wiederholt sehr schnell unfair und persönlich ...![]()
Das ist doch u.a. tiefstes transatlantisches Vokabular, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.![]()
Kann man nicht das Eine Scheiße finden, wie den Krieg z.B., wie mit Sicherheit alle die noch bei Verstand sind, aber den Weg dahin und die Reaktionen unterschiedlich bewerten?
Dein Landsmann Dr. Daniele Ganser kriegt das z.B. hin: https://youtu.be/nd7X_5QTgKE
Selbst Leute, die sich beruflich nun wirklich damit auskennen, sprechen inzwischen schon nicht mehr von Sanktionen, weil der Begriff einfach nicht mehr zutreffend ist, sondern vom totalen Wirtschaftskrieg.
Vlt. wechselt du zwischendurch mal den Kanal ...
-ah-
Ein Mensch will einem Verein beitreten, dazu muss er die Statuten akzeptieren und gut ist. Russland bspw. wollte in verschiedenen poilitischen (Welt und Europaeischen) Gremien dabei sein, doch wenn dann Etwas nicht nach russischer Meinung war, dann hiess es immer wieder "das haben wir nicht ratifiziert".
Auf @Nikolaus bezogen
Ich glaube kaum, dass wen @Nik sich in einem Nachbarschaftsstreit befindet, er gleich zur "Bleispritze" greift und saemtliche Mitnachbarn ueber den Haufen schiesst, welche nicht seiner Meinung sind.
Ich respektiere @Gansers Meinung teilweise, doch habe ich eben auch meine Meinung und die vertrete ich, ob das @AH nun genehm ist, oder halt eben nicht. Gewalt bis hin zum Tod ist fuer mich ein No Go in jeglicher Situation sprich keine Loesung fuer Probleme, ob im wirtschaftlichen, politischen ..... usw. Sinn.