saransk hat geschrieben: 29 Jun 2022, 08:57
TGROR1 hat geschrieben: 29 Jun 2022, 08:50
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass 2014 ein Munitionsdepot neben dem EKZ betrieben wurde und dieses das Ziel war und die Explosionen von dort Schaden am EKZ angerichtet haben sollen....

Nix Genaues weiß man wohl nicht.
In meiner ehemaligen Kaserne von 1986 ist jetzt eine Schule für geistig Behinderte, ein Kindergarten und ein Logistikunternehmen.
Nach Deiner Logik rechtfertigt das also, das diese Einrichtungen bombardiert werden dürfen, weil es ja irgendwann früher mal eine Kaserne war.
Na, bei Dir selbst hapert es aber wohl deutlich mit der Logik!
Es wurde doch umgekehrt berichtet, dass ein alter Industriebetrieb nun auch fuer militaerische Zwecke genutzt wurde und deshalb angegriffen wurde. Das stillgelegte (!?) Einkaufszentrum sei ein Kollateralschaden.
Mich widert diese ganze NATO-Propagandaschau an - nach 4 Monaten um die 4500 tote Zivilisten (nach UN), und der Westen schreit von Genozid! Die geringe Zahl zeugt eindeutig dafuer, dass die Russen eben nur zivile Einrichtungen angreifen, die fuer militaerische Zwecke genutzt werden.
Man sollte sich erinnern - die bisherigen Kriege der Amerikaner kosteten Hunderttausenden Zivilisten das Leben, selbst im kurzen Jugoslawienkrieg - vielen Tausenden. Und auch unsere Staatsmedien berichteten dieser Tage, dass es in Syrien (auch nach UN) um die 300.000 Opfer gibt ...
Verdammte Scheinheiligkeit! Klar, das eigene Volk muss zu Opfern fuer diesen verdammten Krieg eingestimmt werden - dazu diente schon die "Luege von Butscha", und jetzt kommt eben die naechste, ... Unsere Politiker brauchen solche Fakes, um Widerstand gegen die immer deutlicheren Wohlstandsverluste in D zu verteufeln. Und die Lieferung von noch mehr und noch schwererer Waffen zu begruenden. Der Bankrott ihrer Politik muss doch verschleiert werden, die riesigen Wohlstandsverluste begruendet werden ...