Neulich an der Grenze...

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neulich an der Grenze...

Beitrag von bella_b33 »

Sülze/Kholodetz geht schon. Eisbein usw. kannst mich mit jagen. Irgendwo kurz nach nem Filetsteak enden meine Fleischesgelüste abrupt...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
paramecium
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von paramecium »

kamensky hat geschrieben: 25 Dez 2024, 19:11 Ihr Favorite " Tripes a la mode de patron"
Nehm ich! ;) Kutteln ist so ein Gericht, dass ich zwar esse wenn es mir privat aufgetischt wird, aber nicht in die engere Auswahl kommt, wenn ich koche oder mein Blick über eine Speisekarte wandert. Aber die von die genannte Variante klingt interessant.

Um mal den Bogen "zur Grenze" zurückzuschlagen. Es scheint ja jetzt so, dass die Maschine heute auf dem Weg nach Grosny wahrscheinlich in Drohnenabwehrfeuer der Russen geflogen und später abgestürzt ist. Torsten Henrich hat hierzu bereits jetzt mit den vorliegenden Foto und Videoaufnahme ein relativ schlüssiges Video veröffentlicht. Falls sich das bestätigt, wird das für Flugangebote nach Russland eher wenig förderlich sein, so dass die von Willi beschriebene Autofahrt wohl auf mehr Reisende zukommen könnte.
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Die Flugzeugdiskussion ist abgetrennt - bitte da weiterschreiben. (wobei ein Beitrag von Evgeni verloren ging, da die Autorenschaft verändert war.)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Evgenij »

Saboteur hat geschrieben: 26 Dez 2024, 02:32 die Autorenschaft verändert war.
Und das bedeutet was?
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Da stand dann, dass ich den Beitrag befasst habe statt du. Als wenn es mein Beitrag war.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

willi hat geschrieben: 22 Dez 2024, 22:11 Bin letzte Woche mal wieder über Luhaana/ Estland nach Russland eingereist, alternativ ist Koidula,
Korrigenda:

@ Willi äxgüsi....

.... dass ich deinem Bericht noch eine Korrektur beifuege, denn wir konnten den von dir geposteten Name des Uebergangs (Grenze Estland/Russland) nicht finden und es stellte sich heraus, dass es sich um Rechtschreibefehler ( Viele aa an anderer Stelle und ein m am Platze von deinem n) handelt. Ich hoffe auf dein Verstaendnis und bedanke mich, wenn du den nachstehenden Link akzeptieren kannst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luhamaa
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
HJ52
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von HJ52 »

bella_b33 hat geschrieben: 25 Dez 2024, 23:08 Irgendwo kurz nach nem Filetsteak enden meine Fleischesgelüste abrupt...
Ach was. Hauptsache es kommt "Bier" in der Prodkuktbezeichnung vor.
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

HJ52 hat geschrieben: 28 Dez 2024, 09:44
bella_b33 hat geschrieben: 25 Dez 2024, 23:08 Irgendwo kurz nach nem Filetsteak enden meine Fleischesgelüste abrupt...
Ach was. Hauptsache es kommt "Bier" in der Prodkuktbezeichnung vor.
Mit Ingwer aromatisierte Sülzwurst aus Affenhirn vom Madagaskar Lemuren, angeschwitzt und abgelöscht in und mit einem herzhaften fränkischen Rauchbier . Als Beilage reichen wir eine Rosenkohl - Sellerie - Pastinaken Garnitur.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“