Zickenterror !
Er fehlt uns so sehr ...
Er fehlt uns so sehr ...
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Kulturstreit um Borschtsch und Hähnchen "Kiewer Art"
Ja, stimmt ! Ich vermisse auch die Zeit, als m1009 hier noch aktiv war. Fundierte Auskünfte, leicht-verständliche Argumente, Hintergrundinformationen, die einen hohen IQ bewiesen, versehen auch mal mit einer Brise Humor - all das gehört leider der Vergangenheit an. Ich vermisse es sehr, aber so ist das Leben.HJ52 hat geschrieben:Zickenterror!Axel Henrich hat geschrieben:Da hier gerade nicht viel los ist.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Kulturstreit um Borschtsch und Hähnchen "Kiewer Art"
Na ja, ich bin da schon ganz froh, dass der m1009 nicht mehr dabei ist. War schon ein rechter Schaumschläger, der Kerl.Kolot hat geschrieben: 26 Mär 2025, 13:38Ja, stimmt ! Ich vermisse auch die Zeit, als m1009 hier noch aktiv war. Fundierte Auskünfte, leicht-verständliche Argumente, Hintergrundinformationen, die einen hohen IQ bewiesen, versehen auch mal mit einer Brise Humor - all das gehört leider der Vergangenheit an. Ich vermisse es sehr, aber so ist das Leben.HJ52 hat geschrieben:Zickenterror!Axel Henrich hat geschrieben:Da hier gerade nicht viel los ist.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Norbert
- Globaler Moderator

Mir sind Typen wie HJ52 auf viel lieber. Ganz ehrlich.
Wenn ich mich recht entsinne, war er ein Gruenen-Waehler.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Unbelehrbar, der Kerl. Auf den ersten Blick witzig und sympathisch. Je länger man mit ihm zu tun hatte, desto.... Na ja, Grünen-Wähler ist da noch da harmloseste, was man sagen kann. Ich sach nur: Sitzpinkler.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hab mal Einen gekannt, dessen Frau der Cousine des Schwagers der Mutters Oma mal auf einem Platz im Bus gesessen hat, wo genau ER vorher gesessen haben soll!Wladimir30 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 15:28 Na ja, ich bin da schon ganz froh, dass der m1009 nicht mehr dabei ist.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Besser als Spritzpinkler!
- Bluewolf
- Zar/iza

M pinkelte nicht. Er erlaubte der Schwerkraft zu wirken. Wenn er es darauf anlegte, konnte er seinen Namen in Beton pinkeln (frei nach Chuck Norris).
M ist nicht zu verwechseln mit https://de.wikipedia.org/wiki/M_(1931).
Aber M ist noch nicht tot, wie vergleichsweise sein Cousin Karl Ranseier, wobei die Ähnlichkeit durchaus verblüffend ist, besonders den Hang einen Brand zu löschen, vornehmlich mit Flüssighopfen.

M ist nicht zu verwechseln mit https://de.wikipedia.org/wiki/M_(1931).
Aber M ist noch nicht tot, wie vergleichsweise sein Cousin Karl Ranseier, wobei die Ähnlichkeit durchaus verblüffend ist, besonders den Hang einen Brand zu löschen, vornehmlich mit Flüssighopfen.
Im Übrigen ist Sitzpinkler im woken DE inzwischen eine Auszeichnung, ihr NixwisserDer wohl erfolgloseste Feuerwehrmann aller Zeiten interessierte sich schon früh für das Löschen, seit seine Mutter seine Windeln versehentlich angezündet hatte. Nach dem Eintritt in eine Freiwillige Feuerwehr machte er Schlagzeilen, als er versuchte einen Wohnhausbrand mit Löschpapier zu bekämpfen. Auch ansonsten löschte er mehr seinen Brand als das Feuer anderer. Seine wissenschaftlichen Veröffentlichungen “Luftröhrenschnitte mit Schere und Spreizer” und “Die Schattenwelt des Funks” fanden keine Anerkennung. Darauf versuchte er sich mit einer Fangleine zu erhängen. Es misslang. Danach war er nie wieder der Alte, sondern Derrick. Er sprang dem Tod ein zweites Mal von der Schippe, weil er überlebte als er von einer Rheinbrücke fiel, weil er den Spruch “Vorbeugen musst Du” falsch verstanden hatte. Uns allen wird seine “Wie lösche ich einen Metallbrand mit Gegenfeuer” – Übung gut in Erinnerung bleiben. Karl Ranseier verstarb gestern im Alter von 112 bei einer Gasexplosion nach den Worten: “Ich mach’ schon mal Licht.”
Erst einmal. Vielen Dank fuer den wertvollen Beitrag. Es ist immer wieder erhebend, das Wissen um Physik und Allgemeinwissen im ganz Allgemeinen ist nicht gaenzlich verloren gegangen.
Nicht IHR. Sondern DER Nixwisser.