ER fuhr Bus?bella_b33 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 17:14 ...mal auf einem Platz im Bus gesessen hat, wo genau ER vorher gesessen haben soll!
-ah-

ER fuhr Bus?bella_b33 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 17:14 ...mal auf einem Platz im Bus gesessen hat, wo genau ER vorher gesessen haben soll!

Haha, das hat was ...Bluewolf hat geschrieben: 26 Mär 2025, 18:49Im Übrigen ist Sitzpinkler im woken DE inzwischen eine Auszeichnung, ihr Nixwisser![]()
-ah-Als ich aus der Schule kam, ging ich zu einem Schmied in die Lehre. Er gab mir einen Hammer und sagte: "Wenn ich nicke, schlägst du zu!". Er nickte nur einmal.
Logisch.Bluewolf hat geschrieben: 26 Mär 2025, 18:49 Im Übrigen ist Sitzpinkler im woken DE inzwischen eine Auszeichnung, ihr Nixwisser![]()

M1009 mit Peter Lorre in eine Reihe zu stellen ist schon überaus gewagt. .
Ja, hier war m1009 Meister, ohne Fragebesonders den Hang einen Brand zu löschen, vornehmlich mit Flüssighopfen.
Christoph Waltz wurde mal in einer amerikanischen Talkshow gebeten, 3 Ausdrücke im Deutschen zu nennen, die unübersetzbar seien. Er nannte sofort den Sitzpinkler und versuchte unter lautem Lachen zu erklären, was das sei.Im Übrigen ist Sitzpinkler im woken DE inzwischen eine Auszeichnung, ihr Nixwisser

Links hatten sie, rechts wollen sie nicht – wie gut, dass es jetzt die Mitte gibt!

Wirklich, wem fehlt er denn?Jenenser hat geschrieben: 27 Mär 2025, 13:25 Was wird nun aus dem Schaumschläger?
Er fehlt uns so sehr ...![]()

Ach der ist tot, das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen
und er brauchte auch keine Uhr...Er entschied einfach wie spät es ist

Das ist auch wieder so Chuck Norris mäßig, wie es Bluewolf schon angefangen hatte.bella_b33 hat geschrieben: 27 Mär 2025, 14:43 und er brauchte auch keine Uhr...Er entschied einfach wie spät es ist

Du kennst doch die alte Bauernregel:Wladimir30 hat geschrieben: 27 Mär 2025, 17:07 Das ist auch wieder so Chuck Norris mäßig, wie es Bluewolf schon angefangen hatte.