neue Zollerklärung für die Einreise nach RU
neue Zollerklärung für die Einreise nach RU
Hallo ,
ich komme gerade von meinem Visabüro aus Erfurt und ich habe die Information dort erhalten , dass das beigefügte Formular nicht mehr gültig ist . Per 1. Juli 2025 soll es ein neues geben . Kann jemand da helfen ? Möglichst als PDF oder ähnlich .
Grüße
ich komme gerade von meinem Visabüro aus Erfurt und ich habe die Information dort erhalten , dass das beigefügte Formular nicht mehr gültig ist . Per 1. Juli 2025 soll es ein neues geben . Kann jemand da helfen ? Möglichst als PDF oder ähnlich .
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: neue Zollerklärung für die Einreise nach RU
https://customs.gov.ru/fiz/elektronnyj- ... eklaraczii
Hier gibt es das offizielle Formular. Ich gehe davon aus, dass diese Quelle immer die gültige Version hat.
Hier gibt es das offizielle Formular. Ich gehe davon aus, dass diese Quelle immer die gültige Version hat.
DANKE. Kann es aber leider nicht öffnen
Es geht leider nichtAnGro hat geschrieben: 31 Jul 2025, 19:21 https://customs.gov.ru/fiz/elektronnyj- ... eklaraczii
Russland erfährt seit einigen Tagen verstärkt Hackerangriffe. Kann sein, dass einige Seiten nur aus dem Inland erreichbar sind.
Versuch eventuell mal ein VPN zu einem russischen Server.
Versuch eventuell mal ein VPN zu einem russischen Server.
Wie komme ich an das Formular, ich möchte es im Vorfeld auffüllen und nicht erst an der Grenze , alles unnötige Zeit dort
Neue Zollerklärung für die Einreise nach RU
Ist das neue Zolldokument Vorschrift auch für Flugtouristen oder nur für Autofahrer wichtig ?
Hallo, gib mir bitte eine E Mailadresse, dann schicke ich Dir die Formulare dort hin.Hoffi hat geschrieben: 01 Aug 2025, 09:19 Wie komme ich an das Formular, ich möchte es im Vorfeld auffüllen und nicht erst an der Grenze , alles unnötige Zeit dort
Gruss aus Russland
Siegfried Bobe