Hochzeitsgeschenk für die Braut

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Hochzeitsgeschenk für die Braut

Beitrag von bella_b33 »

Sproxy hat geschrieben: muss was persönliches sein. ;)
Ja, bei uns waren es die Zahnbürsten, die wir uns morgens gegenseitig geklaut hatten :lol:

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bella
Anfänger/in

Re: Hochzeitsgeschenk für die Braut

Beitrag von Bella »

Hallo zusammen,

ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft mein Tipp zukünftigen Lesern auf der Suche nach einem besonderen Hochzeitsgeschenk. Vor einiger Zeit habe ich ausgefallene Hochzeitsgeschenke bei MyDesignList bestellt. und war wirklich begeistert! Dort kann man ganz persönliche Geschenke gestalten, die perfekt zu so einem besonderen Anlass wie einer Hochzeit passen. Die Auswahl ist riesig und der Gestaltungsprozess macht richtig Spaß. Meiner Meinung nach ist so ein individuell gestaltetes Geschenk eine wundervolle Erinnerung – gerade wenn die Feier im kleinen Kreis stattfindet.
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“