Empfehlenswerte russische Biere

Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Bluewolf »

Wladimir30 hat geschrieben: 14 Nov 2025, 23:09
Bluewolf hat geschrieben: 14 Nov 2025, 18:51 Meine Empfehlung wäre nur das "russische" im Titel zu streichen, dann passt es ja wieder ;)
Nee, der thread ist 12 Jahre alt. Der gehört zum Urgestein des Forums. Sozusagen das Aushängeschild. Da kann man nix ändern.
Lügenpresse [protest]
olexpert
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von olexpert »

:lol: :lol: :lol:
Frank [welcome]
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Wladimir30 hat geschrieben: 14 Nov 2025, 23:09Nee, der thread ist 12 Jahre alt. Der gehört zum Urgestein des Forums.
Zumal, und das ist Punkt 1 des Erwähnenswerten in diesem Zusammenhang, war das 1. empfohlene Bier in diesem Thread, ein Oettinger - es fing also schon deutsch an ;) - von Achim himself...
Der 2. erwähnenswerte Funfact ... ein gewisser m1009, son Typ, von dem hier immer mal die Rede war, hatte damals schon, gleich das 5. Posting, das Potential dieses Themas erkannt. Der hatte schon ne Weitsicht, auch wenn ich immer noch zweifele, dass der Typ überhaupt existiert(e) ... ;)

-ah-
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Bobsie hat geschrieben: 14 Nov 2025, 13:08Warum sehe ich die Bilder nicht? Da steht in Buchstaben nur "Bild"
Bei allen Beiträgen keine Bilder, oder nur bei bestimmten Hostern, also die Websites, welche die Bilder bereit stellen? Ich poste z.B. über picr.de ...

-ah-
HJ52
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von HJ52 »

Axel Henrich hat geschrieben: 15 Nov 2025, 18:08 ... ein gewisser m1009, ..... auch wenn ich immer noch zweifele, dass der Typ überhaupt existiert(e) ... ;)

-ah-
Ist offenbar der beste Kumpel von einem gewissen Tonicek.

M1009 ist bei mir sofort auf die black list gekommen. Untragbar, der Kerl.
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

Um wieder zum Thema zurückzukehren
Bild
Kolot
Insider/in
Insider/in

Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Kolot »

Bluewolf hat geschrieben: . . . Kann es sein, dass der Name dieses Fadens mal so gar nicht mehr zum Inhalt passt :lol:
Das kann nicht nur sein, das ist definitiv so. Ist aber ein Wesenszug ALLER Foren.
Die Dame auf dem Shiguli-Bierdeckel ist aber echt russisch, ebenso diese beiden Sorten hier, kennengelernt in Vnukovo, Mockba:

Bild

Bild
Axel Henrich hat geschrieben: . . . Der 2. erwähnenswerte Funfact ... ein gewisser m1009, son Typ, von dem hier immer mal die Rede war, hatte damals schon, gleich das 5. Posting, das Potential dieses Themas erkannt. Der hatte schon ne Weitsicht, auch wenn ich immer noch zweifele, dass der Typ überhaupt existiert(e) . . .
Ja, der gute alte m1009, ich vermisse ihn soo sehr, und jetzt, wo ich das hier lesen mußte, beginnt mein Herz wieder voll zu bluten.
Und, nein, es ist mir immer noch nicht gelungen, ihn zu finden, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.

Ja, das ist richtig, eine sehr große Weitsicht hatte er; und es gibt nicht den geringsten Grund, seine Existenz zu bezweifeln.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Kolot hat geschrieben: 16 Nov 2025, 10:45Ja, das ist richtig, eine sehr große Weitsicht hatte er; und es gibt nicht den geringsten Grund, seine Existenz zu bezweifeln.
Bei "Weitsicht" bin ich voll bei dir, ansonsten aber, denke doch mal nur an Bielefeld ... :?
Auch hier hält sich ja seit Jahren, da war ich noch im Usenet unterwegs, hartnäckig das Gerücht, dass dieser Ort nur erfunden wurde... Was wissen wir denn schon.

-ah-
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Bluewolf hat geschrieben: 15 Nov 2025, 22:19 Bild
Kazbeki ... Allein die Tischdecke wäre für uns schon Einladung genug. ;)

Jetzt würde mich noch der Spruch auf dem Etikett interessieren...
Die Art wie wir winzern, Erfahren wie wir sind, oder so ähnlich.
Dann komme ich selbst mit Lupe nicht mehr sinnvoll weiter ...

-a<TIA>d-
paramecium
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von paramecium »

Axel Henrich hat geschrieben: 16 Nov 2025, 20:10 Jetzt würde mich noch der Spruch auf dem Etikett interessieren...
Die Art wie wir winzern, Erfahren wie wir sind, oder so ähnlich.
Dann komme ich selbst mit Lupe nicht mehr sinnvoll weiter ...
-a<TIA>d-
Die Art wie wir wissen - Erfahren wie wir sind - Wahr wie wir lieben. Müde - Wie wir früher waren!
Antworten

Zurück zu „Lebensmittel“