David Vorstellung + Bitte um Bewertung eines Kontakts aus Russland

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: David Vorstellung + Bitte um eilige Hilfe ! Vielen herzlichen Dank !!!

Beitrag von Wladimir30 »

Warum sollte es raus aus dem Titel? Klar, jerzt ist der "Dampf" wohl raus aus dem Kessel, aber es belegt die Dringlichkeit, auch die Verzweiflung, die ja deutlich zu spüren waren, und die auch in gewisser Weise zu dem sehr großen Echo und den vielfältigen schnellen Reaktionen geführt haben.

Also lieber drin lassen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

/s Die Herren Moderatoren sind einigermaßen empfindlich und arbeitsscheu bzgl. des Ändern von Fadentexten im Betreff zur besseren Auffindbarkeit. Also eigentlich nur arbeitsscheu. So von wegen Kalorien verbrennen beim Tippen und so. Darauf dann ein russisches Bier!
Später mal. In Jahren. Wenn dutzende Threads neu aufgemacht werden. Und sich jemand wundert, warum man in den Beiträgen nur in Spuren was zum Thema findet. DANN werden auch die Moderatoren verstehen, dass es eine dumme Idee war EMMY gehen zu lassen. Aus Gründen./s

Wer Spuren von Ironie und/ oder einen Zusammenhang findet, darf sie behalten ;)

[run]
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: David Vorstellung + Bitte um Bewertung eines Kontakts aus Russland

Beitrag von Norbert »

Ich habe den Betreff mal etwas ent-dramatisiert. Ansonsten würde ich den Thread gern stehen lassen.

Und, Bluewolf, laut ChatGPT hat mich der neue Betreff inkl. einmaliges Drücken der DEL-Taste 0,02 bis 0,08 kcal gekostet. Deine Ironie hatte mich dazu bewegt. Rechnung folgt entsprechend. :twisted:
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Ich denke, wir sollten den Blauen Wolf zum Thread-Verwalter machen. Dann werden die Probleme, auf die er hinweist, spurlos verschwinden.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

Wladimir30 hat geschrieben: 20 Nov 2025, 20:17 Ich denke, wir sollten den Blauen Wolf zum Thread-Verwalter machen. Dann werden die Probleme, auf die er hinweist, spurlos verschwinden.
Mein Löschfinger ist legendär. "Sie nannten ihn Empty."
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Die weitere Diskussion über PCs zieht um in: viewtopic.php?p=269198, Norbert, Admin
David
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von David »

Wladimir30 hat geschrieben: 20 Nov 2025, 19:00 Warum sollte es raus aus dem Titel? Klar, jerzt ist der "Dampf" wohl raus aus dem Kessel, aber es belegt die Dringlichkeit, auch die Verzweiflung, die ja deutlich zu spüren waren, und die auch in gewisser Weise zu dem sehr großen Echo und den vielfältigen schnellen Reaktionen geführt haben.

Also lieber drin lassen.
Ja Wladimir30 du hast recht - ich würde es auch so tun....ist halt auch eine Bibliothek
David
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von David »

Norbert hat geschrieben: 20 Nov 2025, 20:05 Ich habe den Betreff mal etwas ent-dramatisiert. Ansonsten würde ich den Thread gern stehen lassen.

Und, Bluewolf, laut ChatGPT hat mich der neue Betreff inkl. einmaliges Drücken der DEL-Taste 0,02 bis 0,08 kcal gekostet. Deine Ironie hatte mich dazu bewegt. Rechnung folgt entsprechend. :twisted:
Ich stimme dir zu. Danke :-)
David
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von David »

David hat geschrieben: 15 Dez 2025, 00:33
Norbert hat geschrieben: 20 Nov 2025, 20:05 Ich habe den Betreff mal etwas ent-dramatisiert. Ansonsten würde ich den Thread gern stehen lassen.

Ich stimme dir zu. Danke :-)
Ich meine nicht gegen Bluewolf !!! er hat mir sehr geholfen !
Sondern meine Zustimmung galt - es stehen lassen, weil wie eine alte Bibliothek...irgendwann interessiert es vielleicht jemanden und er findet seine gesuchten Antworten....darum
David
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von David »

Sorry, dass ich solange nicht da war :-(
Manchmal hat man viel Zeit. Manchmal arbeitet man viel.
Manchmal hat man auch keine Ausrede.... :-)

Na ja, das Problem konnte ich ja mit eurer Hilfe auch lösen , danke !!!! :-)

Nun bin ich auf neuen Pfaden...
Bitte nicht lachen... aber ich habe ein edles Wesen aus Usbekistan kennengelernt.

Weiß nicht ? Früher vielleicht ja, aber die haben sich bei Wende rechtzeitig gelöst und selbstständig gemacht....
Frage: Usbekistan-Erfahrungen - meine bisher + guten ….
Ob die hier Fehl am Platz sind ?

Wenn nicht, :-) wird Pfadfinder Grünschnabel euch gerne auf dem Laufenden halten :-).
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“