Dann schaltest Du bei Deiner ausländischen SIM einmal kurz Daten an und löst dieses Captcha.
Abkühlphase für SIM-Karten nach Auslandsaufenthalt
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Abkühlphase für SIM-Karten nach Auslandsaufenthalt
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Falls bei der SIM Roaming funktioniert
Wir haben immer denselben Taxifahrer, der kann auch mal kurz an seinem Handy den WLAN-Hotspot einschalten.
Du scheinst wirklich Probleme zu suchen… so Leuten kannst nicht helfen
Schau doch mal die ersten Screenshots an, da steht doch was offen ist während dieser abkühlphase…
Du brauchst nichts tun, außer auf den Link gehen den dir dein mobilfunkbetreiber sendet.
Da findet sich Internet
Schau doch mal die ersten Screenshots an, da steht doch was offen ist während dieser abkühlphase…
Du brauchst nichts tun, außer auf den Link gehen den dir dein mobilfunkbetreiber sendet.
Da findet sich Internet
Ich suche keine Probleme. Bei mir hat es am Flughafen nicht funktioniert (mangels Internet), daheim dann bei Beeline und Megafon problemlos. MTS ging gar nicht, da kamen zig SMS mit dem Link zu der Captchaseite, man wird aber immer sofort auf eine Regionalseite weitergeleitet, wo einem dann eSIM angeboten werden..fugen hat geschrieben: 21 Dez 2025, 16:06 Du scheinst wirklich Probleme zu suchen… so Leuten kannst nicht helfen
Aber nochmal zum Mitmeißeln ... für mich kein Problem, da es mir schlichtweg Wurscht ist, ich brauche nicht immer und überall Internet. Will aber solche Schikanen auch nicht schönreden.
Komisch, bei einigen hier geht es ohne Probleme und bei dem einen, dem Internet egal ist, geht es nicht!
Nachtigall, ick hör dir trapsen
Also wie immer, der der etwas nicht braucht macht einen Aufriss und sucht Probleme wo keine sind….
Typischer gutmensch, sucht Probleme und verlagert etwas auf andere.
Ich rede nichts schön, wie du im vergleich ins Negative, sondern berichte wie es der Fall ist ohne schön/hässlich…
Nachtigall, ick hör dir trapsen
Also wie immer, der der etwas nicht braucht macht einen Aufriss und sucht Probleme wo keine sind….
Typischer gutmensch, sucht Probleme und verlagert etwas auf andere.
Ich rede nichts schön, wie du im vergleich ins Negative, sondern berichte wie es der Fall ist ohne schön/hässlich…
Zumindest auf dem Kalinigrader Airport funktionierte (DE-Telekom und RUS-MTS) die Freischaltung ohne zusaetzlichen WiFi Zugang.
Wer weiss.... Russenland ist gross, Putin maechtig. Da wirds vielleicht auch lokale Unterschiede Betreff der Freischaltung geben.
Wer weiss.... Russenland ist gross, Putin maechtig. Da wirds vielleicht auch lokale Unterschiede Betreff der Freischaltung geben.
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Aber er hat es auf der Pressekonferenz in seiner Antwort an den BBC Reporter relativiert ...
Да, есть власть, которая находится в руках президента Российской Федерации. И контуры этой власти четко обозначены и прописаны в Конституции РФ, в основном законе нашей страны.
-ah-
- olexpert
- Zar/iza

Das klingt ja alles doch entspannter wie noch vor einigen Wochen. Ich habe wirklich immer erst kurz nach Grenze in Mamonovo 2 die Oma angerufen, dass das Essen rechtzeitig fertig ist
... und dann kurz vor dem Busbahnhof in Kaliningrad per Yandex Go das Taxi geordert. Es wäre unschön, diese kleinen Annehmlichkeiten nicht mehr zu haben. Ich habe ne MTS und eine von der T-Bank, da werde ich es das nächste Mal wohl mindestens mit einer hinbekommen.
Frank ![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Moment,
Soweit ich das verstanden habe, funktionieren die Apps auf der sogenannten Whitelist immer. Dort sind auch Yandex Dienste mit aufgeführt
Soweit ich das verstanden habe, funktionieren die Apps auf der sogenannten Whitelist immer. Dort sind auch Yandex Dienste mit aufgeführt
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wuatsch nicht, putin hat dafür extra einen roten Knopf damit die nie funktionieren :-)bella_b33 hat geschrieben: 23 Dez 2025, 10:39 Moment,
Ich hätte es gerne getestet, habe aber ehrlicherweise nicht mehr dran gedacht, weil mein Bus, für 67,- kannst du nicht topen, direkt vor dem Flughafen hält und mich dann zu der Wohnung bringt.