Die ganze Woche schon musste ich mich sehr oft anmelden, auch wenn ich auf Foren-Übersicht tippe, fliege ich raus und muss mich neu anmelden ...
Bloß mal als Hinweis.
-ah-

Danke für den Hinweis. Geb ich mal weiter aber nein, eigentlich wird nicht gebastelt.Axel Henrich hat geschrieben: 20 Dez 2025, 09:48 Wird gerade viel am Forum gebastelt, oder hat das andere Gründe?
Alles im Gruenen Bereich. Mit und ohne ... [Technologie-Bezeichnung gelöscht aufgrund aktueller Gesetzeslage, Admin] vom Land der Finsternis aus...Axel Henrich hat geschrieben: 20 Dez 2025, 09:48 Wird gerade viel am Forum gebastelt, oder hat das andere Gründe?
Die ganze Woche schon musste ich mich sehr oft anmelden, auch wenn ich auf Foren-Übersicht tippe, fliege ich raus und muss mich neu anmelden ...
Bloß mal als Hinweis.![]()
-ah-

Hier scheinbar auch wieder, bleibe angemeldet. Danke für Eure Rückmeldungen!

Selbiges Problem hatte ich auch mal, allerdings nicht mit diesem Forum. Habe dies dann dem Support meines Providers gemeldet und der konnte das Problem beheben. Fehler war an der Zuteilung der " dynamischen IP-Adresse " . Was genau damit gemeint war, blieb der Support mir jedoch schuldig. Ich hakte selbst auch nicht mehr nach, weil der Fehler ja behoben wurde.Axel Henrich hat geschrieben: 23 Dez 2025, 18:27 Problem besteht btw nach wie vor ... Handelbar, aber nervig ...
-ah-