Server-Umzug

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
HJ52
Zar/iza
Zar/iza

Re: Server-Umzug

Beitrag von HJ52 »

Glasfaser. Alles im grünen Bereich. 4G, Region NiNo, Vladimir, Moskau, Kaluga.... Keine Chance
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

bella_b33 hat geschrieben: 17 Aug 2026, 09:52 Bei mir auch unverändert, egal ob mobil oder im heimischen Netz. Ohne die Hildegard funkt das Forum nicht
Seit heute auch hier in Eburg , der Zutritt zum Forum ohne "Hildegard" chancenlos! Ich denke aber nicht, dass es am Server von Norbert/Achim liegt, schon eher an Roskomnazdor welche die letzten 2 Tage intensiv irgendetwas am Internet "umwerkerkelten"! DurDom!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Packerowski
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Packerowski »

Bei mir aus Deutschland das umgekehrte Problem. Anmeldung über PC nicht möglich, nur über Smartphone. :shock:
AnGro hat geschrieben: 12 Aug 2026, 14:37 Anmelden vom Telefon (Android) aus geht nicht - "Das übermittelte Formular war ungültig."
Vom PC aus aber ok.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Bitte probiere mal CTRL+F5. Das Problem hatte ich auch kurzzeitig.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“