Fragen und Kommentare

7punkt
Supersmile
Supersmile

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von 7punkt »

Dietrich hat geschrieben:Die Threads sind doch eh schon geschlossen, wenn das Spiel losgeht....Von daher finde ich das nicht sooo sinnvoll....
Naja..ich dachte, es waere dann uebersichtlicher, wenn man schon aus dem Titel weiss, wer wie gespielt hat. Wenn du es aber nicht fuer sinnvoll haeltst, dann eben nicht. Iss ok.

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Dave
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Dave »

Sch ... , wenn das so weiter geht mit meinen Tipp(-miss)erfolgen, dann bin ich bald
auf der Flucht ... verfolgt von meinem Buchmacher ...

Dave, der schon mal die Flucht plant ...
"Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht."
Hermann Hesse
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Ui Ui....

25. Minute und ich ich habe das Gefuehl, die Russen kriegen heute die Hucke voll....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Dave hat geschrieben:Sch ... , wenn das so weiter geht mit meinen Tipp(-miss)erfolgen, dann bin ich bald
auf der Flucht ... verfolgt von meinem Buchmacher ...
Dat sach ich dir...

Mein 1:0 fuer Russland ist auch irgendwie in Gefahr ,-)
Hmmmm eher 5:0 fuer Spanien.

Ich muss mein Tippen dringend aendern von "welches Ergebnis haette ich gerne" zu "was ist realistisch"....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Dave
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Dave »

Dietrich hat geschrieben:...von "welches Ergebnis haette ich gerne" zu "was ist realistisch"....
Dann muss ich es umgekehrt machen! Realistische Einschätzungen von möglichen
Fussball-Ergebnissen scheint nicht meine Stärke zu sein... :lol: :oops: :lol:

...also tippe ich künftig auf die Variante "welches Ergebnis haette ich gerne"...

Dave
"Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht."
Hermann Hesse
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Ralph »

das wars dann wohl, steht schon 2:0. Will denn keiner so spielen wie ich tippe, :roll: :cry:
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

passt schon
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Xottabych
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Xottabych »

Eieiei, da haben die Russen aber ordentlich eingeschenkt bekommen... :oops:
Ragnar Schluchtmann hat geschrieben:Kannst Du nicht doch mal ne Tabelle reinstellen, damit man weiss, ob man alle Spiele abgearbeitet hat.
Obwohl es die tabelle schon gibt, dazu noch ne kurze Anmerkung: Eigentlich ist die gar nicht nötig, denn man sieht ja links am Symbol des Themas anhand des kleinen schwarzen Punktes (beim sub-silver-Layout), ob man darin bereits geschrieben hat. Und da man ja nichts anderes postet als Tips... :idea: Würde dem armen Dietrich zumindest etwas (Keyboardtasten-)Tipparbeit ersparen. ;) Oder hab ich etwas nicht bedacht?
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

...und verloren!!!!! o wehhhhhhhhhhh :cry: sch....spanier :D
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

auweia, das war heute wohl nichts für Russland :roll:
Muss aber noch nichts heissen, die Spanier haben bei der WM 2006 gegen die Ukraine 4:0 gewonnen und sind dann doch noch rausgeflogen. Zum Glück haben die Griechen 2 Tore kassiert, ich bin doch tatsächlich während dem Spiel eingeschlafen :lol:

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „EM Tippspiel 2008“