oje oje oje habe gesehen welche Tipp ich für heute Abend angesagt habe
Aktueller Stand und fehlende Tips
Re: Aktueller Stand und fehlende Tips
naja hab mal schauen wollen ob ich nun alleine auf dem Thron sitze oder ob die Meute schon dran sägt 
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Naja, wenigstens kann niemand behaupten, ich wuerde mogeln ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Manu sollte endlich ma happy sein
obwohl 13 Punkte am Freitag, dem 13. bekommen..... moechte ich wohl eher nicht :-P
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
- Norbert
- Globaler Moderator

Stark, ich hab nen Punkt!
Bin stolz auf Dich, Norbert!

"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
So sieht es heute aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
woooow haste am WE mal bissl gezaubert, Manu? 
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Ich kämpfe noch um Bronze..... 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Ich freu mich tierisch - aber in meiner persönlichen Tabelle hab ich komischerweise nur 16 Punkte... weil ich davon ausging, dass ein richtig getipptes Untentschieden nur 1 Punkt gibt? Meine Frage dazu hier
Du erntest, was du säst.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Dietrich, hast Du Dich nicht verrechnet. Es kann doch nicht angehen, dass 2 Mädel's hier in Führung liegen. Die können doch eigentlich nur mit Puppen spielen... 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....