Fragen und Kommentare
Re: Fragen und Kommentare
Nur den Elfmeter ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
was geschieht mit dem Rumänen Spieler wen er nicht trifft 
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Freipizza bis ans Lebensende....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Und wann gibts die nächsten Tabellenzwischenergebnisse des Tippspiels? 
Du erntest, was du säst.
Spaeter.... habe hier heute viel zu tun....
Vielleicht heute Abend noch.... sonst morgen!
Vielleicht heute Abend noch.... sonst morgen!
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
@ jordan26
Hallo fred,
Der Schiedsrichter war eine totale Nullnummer, ein arroganter Pfau, ich hab schon bessere Schiedsrichter aus Spanien gesehen, verstehe nicht dass solche Leute ein Spiel mit so einer Brisanz Pfeifen dürfen
Gruss
wolf
Hallo fred,
Rumänien spielt heute Abend sowieso 1:0 gegen Holland, damit sind ihnen Italien und Frankreich nicht mehr im Weg 8)man stelle sich mal vor heute Abend führt talien gegen Frankreich 4:0 und in der 88 Minute holt ein Holländer beim stande von 0:0 einen Rumänen im eigenen Elfer von den Beinen und es gibt Penalty 1:0 für Rumänien.
Der Schiedsrichter war eine totale Nullnummer, ein arroganter Pfau, ich hab schon bessere Schiedsrichter aus Spanien gesehen, verstehe nicht dass solche Leute ein Spiel mit so einer Brisanz Pfeifen dürfen
Gruss
wolf
Mal 'ne Frage: kann denn im Viertelfinale nicht unentschieden sein?
Wenn doch, dann Elfmeter? 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Es muss ja einer weiterkommen ins Halbfinale, unentschieden geht da nicht.
Du erntest, was du säst.
nach Elfmeter ist dann ja nicht mehr unentschieden.7punkt hat geschrieben:Mal 'ne Frage: kann denn im Viertelfinale nicht unentschieden sein?Wenn doch, dann Elfmeter?
Also erstmal 90 (2x45) minuten, dann nochmal 30 (2x15) und dann pro Mannschaft 5 Elfmeter.
Steht es dann immer noch unentschieden, dann wird solange abwechselnd Elfmeter geschossen, bis einer verschiesst und der andere trifft.
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Das sollte spannend sein, obwohl ungerechtDietrich hat geschrieben:...Steht es dann immer noch unentschieden, dann wird solange abwechselnd Elfmeter geschossen, bis einer verschiesst und der andere trifft.
Im Finale sehe ich uebrigens Holland und Portugal.
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"