Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
blauhai
Insider/in
Insider/in

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von blauhai »

Raph hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:Ich habe mich da mal testweise angemeldet, nach einem Tag bekommt man Recht schnell 20 Anfragen...na, die ersten 3 sind ja jetzt frei :D

Nimmt man die Kosten pro Kontakt als Kennzahl sollte man sich für eine andere Datingsite entscheiden, die dann allerdings auch keinen Erfolg - in welcher Form auch immer - garantiert.

Du scheinst ja dann viel besser rüberzukommen als ich, gerade mal 4 Anfragen nach 3 Tagen...und alle unbrauchbar (ohne Foto, null Sprachenkenntisse oder deutlich älter als ich).

Welche Datingseite würdest Du denn empfehlen ?
Ralph
Wenn das so ist, du kannst auf der ersten Seite das Alter der Frauen bestimmen und ausserdem kannst du eingeben, dass Frauen deines Alters entsprechend gesucht werden, bzw du Frauen deines Alter oder jünger suchen lässt. Ebenso mit oder ohne Photo...also nicht aufgeben...das wird schon...

grüssli
blauhai
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

jordan26 hat geschrieben:
bei euch Raph und Apollo bin ich optimistisch ,denn ich glaube ihr geht es vorsichtig an. :idea:

Bin mir nicht ganz so sicher. Jetzt hier vor dem PC bin ich zweifelsohne ziemlich vorsichtig und auf der Hut, bei einem Treffen bin ich dann aber sicherlich 'anfälliger' falls eine Frau mich nur ausnutzen will. Hab da mal in einem Nachtclub in NY eine schlechte Erfahrung gemacht und bin mir nicht sicher ob ich ähnliches jetzt verhindern könnte.
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

blauhai hat geschrieben: Wenn das so ist, du kannst auf der ersten Seite das Alter der Frauen bestimmen und ausserdem kannst du eingeben, dass Frauen deines Alters entsprechend gesucht werden, bzw du Frauen deines Alter oder jünger suchen lässt. Ebenso mit oder ohne Photo...also nicht aufgeben...das wird schon...

grüssli
blauhai

Wenn ich suche ist das kein Problem, aber die Zuschriften die ich auf meine Anzeige bekomme kann ich scheinbar nicht ausgrenzen, denn ich hatte eine Altergrenze angegeben, und diese Dame war 10 Jahre älter.

Keine Sorge aufgeben werde ich so schnell sicher nicht, ich habe bisher ja erst eine Dame angeschrieben.
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Raph

etwas taktieren bitte ,dass heisst Du musst jeden Tag die Plattform besuchen und Geduld haben ,gewisse Frauen die sich noch nicht aufdrängen haben dich vielleicht bereits unter denn Favoriten abgespeichert und beobachten dich im geheimen wie lange Du suchst oder ob Du nach 2-3 Wochen wieder auf nimmer wiedersehen verschwindest,und so musst Du auch dir zuerst eine Favoriten Liste von ca 5-10 Frauen anlegen und mal abwarten ob sie auch aktiv sind ,dass heisst auch die Frauen wenn sie sich jeden Tag einloggen bedeutet das ,dass sie aktiv suchen/oder auffallen wollen :D

hast Du eine gefunden geh in der Liste zurück und schau wieviele Jahre sie schon sucht,dass kann gewisse Aufschlüsse geben :idea: übrigends sind Frauen die schlau taktieren nicht unbedingt schlecht man muss einfach rausfinden warum,heheheheheheheh :D :D :D :D

Um zuerst eine gesamt Übersicht zu erhalten muss man sich sicher einen Monat lang mit dem Thema und denn gekauften oder eben nicht gekauften Adressen sich auseinander setzen was lange währt wird endlich gut :D :D :D

LG
Jordan

@blauhai ich freue mch auf deinen Besuch.
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Raph

keine Sorge Du hast ja uns Profis ,auch @ Zeppelin und alle anderen hier im Forum haben gewaltige Lebenserfahrung die alle gute Tipps geben können :D :D :D :D und denke daran kontaktiert heisst nicht VERHEIRATET.
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

jep genau Ralph....nur nicht verzagen....rom wurde auch nicht an einem tag erbaut....

blauhai
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Raph hat geschrieben:Welche Datingseite würdest Du denn empfehlen ?
Die Gratisvariante is moimir von mail.ru - eMail Adresse dort besorgen, eigene Welt aufmachen, Fotos reinstellen und gevoted werden und natürlich auch aktiv voten. Hier liegt der Fokus nicht unbedingt auf "heiraten", aber man bekommt recht schnell Kontakt und kann dann auch mal feststellen wie Frauen aus Russland ticken.

Von den kommerziellen Seiten gefällt mir russianeuro.com am besten. Ich würde mich dort mal mit einem Gratisprofil anmelden und die Resonanz testen. Wenn dann die Granate für Dich dabei ist kannst Du immer noch auf kommerziell und volle Kontaktmöglichkeit umstellen.
Auch wenn ich noch nicht verheiratet bin, meine Erfahrung mit der Seite ist gut.
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

Macht es eigentlich überhaupt Sinn jemandem zuschreiben der weder Deutsch noch English kann ?

Ich habe eine Zuschrift von einer Dame erhalten die mich an sich zwar durchaus interessieren könnte, die aber bei den Sprachkenntnissen jeweils nur 1 Stern bei Deutsch und English hat.

Sie wird wohl einen Dolmetscher haben um die Mails zu übersetzen, aber direktes Zusammensprechen ist ja gar nicht möglich...
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Raph hat geschrieben:Macht es eigentlich überhaupt Sinn jemandem zuschreiben der weder Deutsch noch English kann ?

Ich habe eine Zuschrift von einer Dame erhalten die mich an sich zwar durchaus interessieren könnte, die aber bei den Sprachkenntnissen jeweils nur 1 Stern bei Deutsch und English hat.

Sie wird wohl einen Dolmetscher haben um die Mails zu übersetzen, aber direktes Zusammensprechen ist ja gar nicht möglich...
Aus meiner Erfahrung, sollten sie wenigstens 2 Sterne haben, denn sonst ist die kommunikation schon sehr eingeschränkt, man kann zwar "mit Händen und Füssen reden" aber für die wichtigen Themen muss es dann einen Dolmetscher haben. Doch das entscheidest ja du, vielleicht fängst du ja an...ein wenig russisch zu sprechen, dann könnt ihr euch in drei Sprachen unterhalten...also ich mache das auch so...wobei mein russisch wirklich in den Kinderstiefeln steckt...aber es gib ja heute soooooooooooo viele Möglichkeiten..
liebs grüssli
blauhai
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Raph
unter 3 Sternen ist es hartes Brot ,glaube mir,wie willst Du mit ihr sprechen am Telefon denn mit dem Dolmetscher habe ich auch schon hinter mir vergiss es.

Sie wird dich ja automatisch durch denn Dolmetscher fragen wollen wann Du sie besuchen kommst,und schon ist es passiert oder willst Du 30,40 mal nach Russland fliegen :idea:

Das ist einer der Anfänger Fehler da man schon mal grundsätzlich glücklich ist das sich da eine Dame überhaupt für einen interessiert will man als edler Mann natürlich höfflich sein und traut sich nicht zu zugeben das dies ein heilsoses Unterfangen wird.

Du hast Zeit nutze die und habe Geduld und selektioniere,denn eines gebe ich dir schriftlich es kann dir auch passieren das eine Dame deines Herzen njet sagt und zwar nicht gerade höfflich oder diplomatisch und denke auch ein wenig weiter ,ohne Deutsche Sprach Kentnisse kannst Du deine angebetene nicht mal heiraten.

LG
Jordan
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“