Taperziertische

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Re: Taperziertische

Beitrag von harald63 »

achim hat geschrieben:
m1009 hat geschrieben:hab ich was verpasst? sind tapeten ausgestorben in den amerikanisch besetzten sektoren? :?
Wäre mir auch völlig neu. Die gute alte Raufaser gibt es nicht mehr? Dann bin ich wohl russifiziert ...
Also in den Baumärkten gibt es Raufaser in rauen Mengen :)

Ich vermute, mit "Tapete" waren gemusterte gemeint, die man wirklich nur noch selten sieht. Und die sind wieder im kommen? So psychedelisches Zeug aus den 1960ern/1970ern vielleicht :)
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Also, wenn es keine Tapeten mehr gibt (vor allen Dingen, die mit schönen großen roten Blumen... :lol: ), dann müssen wir wohl Teppiche an die Wand schrauben....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

harald63 hat geschrieben:
achim hat geschrieben:
m1009 hat geschrieben:hab ich was verpasst? sind tapeten ausgestorben in den amerikanisch besetzten sektoren? :?
Wäre mir auch völlig neu. Die gute alte Raufaser gibt es nicht mehr? Dann bin ich wohl russifiziert ...
Also in den Baumärkten gibt es Raufaser in rauen Mengen :)

Ich vermute, mit "Tapete" waren gemusterte gemeint, die man wirklich nur noch selten sieht. Und die sind wieder im kommen? So psychedelisches Zeug aus den 1960ern/1970ern vielleicht :)
Also Rauhfaser hab ich in Saransk und in Pensa noch garkeine gesehen, Tapete gibt es aber ansonsten wirklich im Überfluss! Was soll man auch sonst an die Wände machen wenn keine Tapeten? Rillenputz? Das kommt vielleicht im Flur gut :D

Gruß
Silvio
Zuletzt geändert von bella_b33 am 20 Jul 2009, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

He, Silvio, Du bist in Russland, da müssen Teppiche an die Wand, vor allen Dingen die schönen roten mit dem Blumenmuster..... :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Sibirier hat geschrieben:He, Silvio, Du bist in Russland, da müssen Teppiche an die Wand, vor allen Dingen die schönen roten mit dem Blumenmuster..... :lol:
Ich geh schonmal den "Perforator" und ein paar Dübel holen, mal sehen was Frauchen dazu sagt wenn der Bodenbelag vom Wohnzimmer heut abend an der Wand hängt :D

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

bella_b33 hat geschrieben:Was soll man auch sonst an die Wände machen wenn keine Tapeten? Rillenputz? Das kommt vielleicht im Flur gut :D
Quatsch. Das Zimmer wird einfach mit hellblauer oder hellgrüner Farbe übergestrichen. Aber nur die untere Hälfte der Wand. Oben wird weiss übergepinselt.
Saubermachen, abschleifen, etc. kann man sich sparen, wenn man nur genug Farbe nimmt. Hat dann auch gleich einen dämmenden Effekt....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
willi

Beitrag von willi »

3 Stühle und 2 Schaltafeln...
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Dietrich hat geschrieben:Quatsch. Das Zimmer wird einfach mit hellblauer oder hellgrüner Farbe übergestrichen. Aber nur die untere Hälfte der Wand. Oben wird weiss übergepinselt.
Saubermachen, abschleifen, etc. kann man sich sparen, wenn man nur genug Farbe nimmt. Hat dann auch gleich einen dämmenden Effekt....

:lol: Von der Sowjetunion lernen heisst siegen lernen...Пролетарии всех стран, соединяйтесь!
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“