Meine Einstellung zu Frauen? Ja, Frauen sind das schönste und wertvollste was es auf dieser Erde gibt. In einer Partnerschaft lebe ich nicht mit der Frau sondern ich lebe für diese Frau. Was ist daran schlecht? Vielleicht hast du einfach einen naja sagen wir anderen Geschmack als ich. Vielleicht stehst du auch eher auf Frauen vom Typ "Mutter" und sie muss gut kochen können, zu Hause putzen und Wäsche waschen etc. Ich für meinen Teil bevorzuge eher den Typ Frauen, die sich für den Mann hübsch machen, in ein gutes Restaurant gehen und sich angeregt und nett unterhalten können. Die Putzfrau kommt 3xWoche, dafür muss ich mir keine Frau suchen.Und Deine Bildauswahl unterstreicht nur Deine Haltung zu Frauen.
Warum bist du so überzeugt davon, dass ich so ein böser Mann bin? Habe ich irgendwo geschrieben "Suche Sklavin zur Haushaltsführung und ohne Rechte"? Habe ich irgendwo behauptet, ich bin zu geizig für Blumen oder Aufmerksamkeiten? Habe ich irgenwo gesagt, bei mir gibt es nur Wasser, Brot und Schläge?Mir tun höchstens die Frauen leid, die aus materiellen Gründen sich mit jemandem wie Dich einlassen müssen.
Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau die sich mit mir "einlassen muss", über deine Äusserungen lächelt.
Wenn deine Frau (solltest du eine haben) wählen könnte, zwischen kochen, putzen und Wäsche waschen, oder "auf Händen getragen zu werden" und "das Leben ohne Arbeit geniessen". Wie würde sie sich wohl entscheiden? Natürlich würde sie sich für dich entscheiden.