Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von bella_b33 »

Stimmt! so ein kleines "Russlandabenteuer" um die neue "Freundin" zu besuchen, ist doch was spannendes...

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Raph hat geschrieben:Bin ich zu skeptisch und vorsichtig ?

Ja, Ja und nochmals ja!

Also ich kann nur sagen, wenn die russischen Frauen sich für jemanden interessieren, dann bitte auch von der "anderen Seite" eindeutige Zusagen. Sie möchten nicht nur eine Emailbekanntschaft, sondern einen Partner!

Also gleich heute Flug für in 4 Wochen buchen, ums Visa kümmern.....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
achim

Beitrag von achim »

Interfriendship ist doch kein Chat, sondern eine Kennenlernbörse. Und am besten lernt man sich von Angesicht zu Angesicht kennen. Ansonst würde ich Dir eine Innerdeutsche Partnerschaftsbörse empfehelen. Entweder oder.

Andererseits: Wenn es Dir zu schnell geht und Ihr zu langsam, dann paßt Ihr wahrscheinlich einfach nicht zusammen ;)
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich finde es sogar schon sehr gut, dass sie ihn eingeladen hat und nicht gleich anders herum, das er sie einladen soll.....
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Hallo Ralph

Tja das ist vielleicht auch der Unterschied von den russischen Frauen zu den europäischen. Sie sind halt eben sehr direkt und wissen was sie wollen, wenn sie Interesse haben.
Das war bei meiner Frau auch nicht anderst. Sie lud mich auch recht früh zu sich ein, damit wir uns kennenlernen konnten. Aus verschiedenen Gründen kam sie dann zwar zu mir, weil sie mich "unbedingt" kennenlernen wollte...
Also hopp, pack die Gelegenheit, buche dir im Internet ein Ticket auf auf gehts.
Wenn du ein gutes Reisebüro mit fairen Preisen brauchst, dann melde dich bei mir. Ich kann dir die Internetseite geben, wo ich immer meine Flüge buche.

Grüssli aus der heute nassen Schweiz....

Blauhai
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Aber eine Warnung möchte ich aussprechen....

http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=34&t=1252
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

ich sag mal salop flieg nicht hin Du musst das anders lösen aber so nicht ,sie soll wenn sie keinen Computer hat in ein internet Cafe mit web Cam dann weisst Du/Sie schon einiges mehr Du kannst nicht tausende Frauen besuchen also wäre sich live zu sehen mit einer Cam schon von Vorteil.

glaub es mir oder lasses :D

gruss jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

Erstmal Danke für eure Meinungen, auch wenn ich mir immer noch so unschlüssig bin als zuvor.

Das Hinfliegen an sich stört mich nicht, ich habe im Oktober ohnehin Urlaub, und die Reisekosten kann ich mir auch leisten.
Die Fragen die ich mir stelle sind zum einem ob sie es wirklich ehrlich meint, stören tun mich diesbezüglich die Tatsache dass sie sagt nur mit 2 anderen Typen zu schreiben, gleichzeitig ist ihr Beliebtheitsbalken fast voll... und dann hat sie bei Englisch nur 1 Stern (minimale Kentnisse) schreibt aber super.
Ich bin mir auch für mich selbst nicht sicher ob sie die richtige für mich sein könnte, aber das finde ich wohl nur vor Ort raus...

Sie ist Russin, wohnt aber in der Ukraine, um dahin zu Reisen braucht man als EU Bürger kein Visum, oder ?
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Nein, für die Ukraine benötigst Du kein Visum!
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Hallo Ralph

Also vorab musst du schon einmal kein Visum für die Ukraine beantragen, das spart schon einmal Zeit und Geld. Zum anderen gibt es viele Russinen die in der Ukraine leben und wohnen.
Was den Beliebtheisbalken betrifft sagt nur aus, dass ihr Profil viel angeklickt wird....mit dem Englisch 1* ist natürlich nicht einfach, sehr wahrscheinlich lässt sie sich entweder die Briefe übersetzten oder benutzt eine Online Übersetzung. Falls es dann bei euch funkt, findet ihr mit Sicherheit eine Sprache.
Das sie mit noch mehreren schreibt, zeigt einfach einmal ihre Offenheit und Ehrlichkeit, sie hätte es ja auch nicht schreiben müssen, als ich auf der Suche war, schrieb ich auch noch mit zwei andernen Frauen. Erst nachdem ich meine Süsse getroffen hatte, stellte ich den Schreibverkehr ein. Also wenn du eh Urlaub hast und alles andere kein Problem ist? Was hast du zu verlieren???
Nur ein Tip noch, schreibe doch so häufig wie möglich mit Ihr, dann findest du in der Zwischenzeit noch viel heraus...
Ob oder ob sie nicht das passende Gegenstück für dich ist, findest du meiner Meinung nach nur heraus, wenn du sie persönlich kennen lernst, in ihrer Umgebung....

Es grüssli
Blauhai
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“