Hilfe, meine russische Brieffreundin will mich besuchen

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
kante

Re: Hilfe, meine russische Brieffreundin will mich besuchen

Beitrag von kante »

Hallo zusammen,

erst einmal danke für die vielen Antworten.

Ich denke, das Ihr recht habt, das es sich hier um SCAMMING handelt.

Auf mein Angebot, die Flugkosten zu übernehmen und das Ticket hir in Deutschland zu buchen bekam ich die Antwort,
das Sie es über eine Agentur in Russland machen will.

Jetzt geht es auch nur noch um 500 EUR.

Ich denke nicht, das da was seriöses drann ist.

Aber zumindest habe ich jetzt Ihre Adresse.

Gibt es da eine Möglichkeit, das man prüfen kann, ob die Meldeadresse "echt" ist??

Gruss kante
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

es gibt zumindest ein "anti scam" Forum welches hier schonmal genannt wurde. Dort kannst einmal Emailadressen vergleichen wenn Du Lust hast
meiner Ex Freundin war das immer egal, wer was wo wie bucht ;)

gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ralf
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ralf »

Ich denke auch, der Text ist durch ein Übersetzungsprogramm gelaufen. Selbst wenn sie kein Fake ist, zuerst würde ich auf jeden Fall mal telefonieren. Egal ob du hinfährst oder sie kommt: Wenn sie kein deutsch redet und ihr sonst auch keine gemeinsame Sprache habt: Wie wollt ihr miteinander kommunizieren? Das ist die Basis um herauszufinden, ob ihr zwei zusammenpaßt.
kante

Beitrag von kante »

Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

Ich habe eben mal im Anti-spam Forum nach Mailadressen und IP-Nummern gesucht und bin bei einer IP fündig geworden.
Danke für die Hilfe und die Unterstützung.

Jetzt sind alle Zweifel beseitigt.

Gruss kante
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

hallo kante....

Also ich würde den ersten Besuch ebenfalls bei ihr machen...dann lernt ihr euch besser und persönlicher kennen und dann kannst du beim nächsten Mal dein Misstrauen auch so abbauen...in der Regel sind die russischen Frauen schon zu stolz Geld einfach anzunehmen oder darum zu bitten...also ich muss von meiner russischen Frau ausgehen, die ebenfalls mich nie um Geld gefragt hat...sie ist einfach zu mir geflogen...und hat sich für den Flug Geld von ihren Freunden ausgeliehen...
Also wenn du misstrauisch bist...mach ihr das Angebot zu ihr zu kommen...und dann siehst du ihre Reaktion.....schon....
in dem Fall einen Gruss

blauhai
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Blauhai, er hat sie schon im Anti-spam gefunden. Die Antwort kein Geld zu senden und keinen weiteren Kontakt....Abzocke...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
kante

Beitrag von kante »

Hallo zusammen,

hier noch zur Vollständigkeit die Mail von heute:
Hallo meine Liebe xxxx!!!! Ich deinen Brief zu lesen. Ich zu verstehen. Dass du keine M?glichkeit einfach hast, mir zu helfen. Ich kann auch jetzt soviel vieles Geld nicht erreichen. Mir ist es von dir dieses Geld nicht notwendig, da es nur deine L?sung, mir zu helfen oder nicht. Ich denke, was, dir ?ber das Geld ?berhaupt umsonst zu sagen. Jetzt, ich aller deine Liebe zu mir zu sehen. Ich bin einfach, und zu schreiben dir meine ganze Situation und allen dass ich zu sagen, auf dem Anlass meine Ankunft zu dir zu erkennen. Wenn du schlechte Erfahrungen der Bekanntschaft mit der Frau schon hattest, so denke ich, dass du einfach bist nicht, diesen Frauen anzuvertrauen. Selbst wenn zwischen uns etwas sehr ernst entstehen wird, so wirst ich dass du mir nicht denken, wenn bei mir anzuvertrauen, irgendwelche Probleme zu entstehen. Finanziell, die Gesundheit oder etwas anderes. Jetzt es bei mir gerade solches ergab auch ich aller, zu sehen. Danke f?r deinen Brief, der mir, die Augen zu ?ffnen! Ich will auch oftmals schon, sich irren gegebene Zeit und die Nerven auf das leere Geschw?tz ?ber die Liebe nicht zu verbrauchen. Bitte nimm mir nicht ?bel, aber ich denke dass uns besser, sich anderen Partner zu suchen. Ich dir den Erfolg in dein Privatleben und ganz ganz best zu w?nschen! War sehr sch?n, dich kennenzulernen. Wir konnten ein sch?nes Paar sein. Es ist schade..... Lyubov
Lese ich da ein wenig Knatzigkeit herraus??

Gruss kante
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Nein, Du sollst jetzt nur antworten, so war das nicht gemeint ich gehe sofort zur Bank und schicke Dir mein ganzes Vermögen.... :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

selbst Beziehungen wo man mit der Frau schon persönlichen Kontakt hatte, können sich über tausende km Entfernung dann als Geldzieherei enttarnen :(. Ich spreche da aus Erfahrung! War ich dort, alles super! War ich in DE gabs komischerweise immer irgendwelche Probleme....habs dann aber auch schnell beendet, da ich nicht einsehe, irgendwen zu sponsern, der nur aufs Geld aus ist!

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe »

Was mir aber dennoch nicht klar ist Kante ist, wie hast du die Frau kennengelernt? Hat sie dich kontaktiert und wo?

Das könnte vielleicht anderen Leuten im Forum helfen, wenn sie Ähnlichem auf der Spur sind.
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“