Vorstellung

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Magic Touch

Vorstellung

Beitrag von Magic Touch »

Moin Moin erstmal,

tja, wie Ihr schon an der Begrüßung erkennt komme ich aus dem hohen Norden Deutschlands. Ich bin 39 Jahre alt, männlich und komme aus Hamburg. Tja, erstmal bin ich dankbar das es dieses Forum hier gibt. Ich lese bereits seit Monaten die Beiträge hier mit. Ich bin auf dieses Forum natürlich durch Google gestossen. Ich glaube irgendwann hatte wohl jeder seine Erfahrung mit den AAlern.
Tja, da meine Verbindung zu Russland, wie bei vielen hier im Forum durch eine Frau zustande gekommen ist, kann ich mich hier mit vielen Erfahrungen und Erlebnissen identifizieren.
Ich lebe seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung mit einer süssen Russin aus Arkhangelsk. So langsam wollen wir uns doch eine gemeinsame Zukunft aufbauen und ich hoffe viele Anregungen und Ideen hier im Forum zu finden, die vielleicht auch meine Zweifel und Gedanken in eine andere Richtung lenken.
Ich hoffe auf viele Anregungen und Ideen...und hoffe auch mit meinen Erfahrungen zum lebhaften Forum beizutragen

Bring the magic to life :D
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Vorstellung

Beitrag von bella_b33 »

Dann von mir erstmal ein herzliches [welcome] hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Austauschen ;)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der geplanten FZF!!!!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Ich sag auch Hallo und Willkommen.
(Und Hamburg ist toll... ich will auch dahin.)
Du erntest, was du säst.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ja, so richtig lecker Fischbrötchen essen... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Seelachs mit Ei (Nordsee-Kette geschädigter ;)) mhhhhmmm lecker!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Magic Touch

Sibirier hat geschrieben:Ja, so richtig lecker Fischbrötchen essen... ;)
Naja, ich hoffe ihr verlangt von mir jetzt nicht die Versendung von Fischbrötchen über DHL :lol: Mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht! :D
Aber falls mal jemand hier in der Nähe ist, lade ich natürlich zu Fischbrötchen und Seelachs in Eihülle bis zum Abwinken ein ;)
Fühle mich in den Forum sehr wohl und vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.

Gruß
Olli
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Magic Touch hat geschrieben:Aber falls mal jemand hier in der Nähe ist, lade ich natürlich zu Fischbrötchen und Seelachs in Eihülle bis zum Abwinken ein
Das sagste jetze ... ;) War gerade erst wieder in Jenfeld und natuerlich obligatorisch im MiWuLa und eingeladen ins Schiffahrtsmuseum. Vlt. trifft man sich ja mal beim Fruehstueck im Alex.

-ah-
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Die Welt ist ein Dorf ;)
Magic Touch

Würde mich freuen und nicht um das versprochene Fischessen drücken ;)

Naja, Hamburg ist ja auch die Weltstadt :lol:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“