Vorstellung

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: Vorstellung

Beitrag von Axel Henrich »

Magic Touch hat geschrieben:Würde mich freuen und nicht um das versprochene Fischessen drücken
Dieses Jahr nicht mehr, Tochter kommt zu Weihnachten runter, aber wir bleiben am Ball ... ;)
bella_b33 hat geschrieben:Die Welt ist ein Dorf ;)
Es ist wirklich erstaunlich, wo man manchmal Bekannte antrifft.
Dass man russisch inzwischen ueberall auf der Welt hoert, ist schon fast normal.
Als ich mit Frau '92 das erste Mal auf den Malediven waren, wurde mein Lehnchen von den Maledivern noch angeschaut wie eine Ausserirdische, es war die erste Russin auf Bolifushi, die Sie live gesehen haben ... ;)

-ah-
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Einen lieben Gruss aus Dresden an die Partnerstadt Hamburg !
Ich wünsche Dir hier erbauende Stunden der Gemeinsamkeit auf gleicher Wellenlänge.

Mit besten Grüssen von Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Magic Touch hat geschrieben:Aber falls mal jemand hier in der Nähe ist, lade ich natürlich zu Fischbrötchen und Seelachs in Eihülle bis zum Abwinken ein...
Na Olli... ich bin in der 2. Dezemberwoche in HH - dummerweise mag ich keine Fischbrötchen, da hast du mächtig Glück gehabt :lol:
Du erntest, was du säst.
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Ralph »

schön, ein zweiter Fischkopf :lol: aus Hamburg hier. Willkommen im Forum, und viel Spass hier. Wenn du Lust hast, ist grade Weihnachtsmarkt eröffnet, können wir uns ja mal auf einen Glühwein auf dem Rathausmarkt treffen. :alc:

Gruss aus der City

Ralph
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
Romflens
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Romflens »

Moin Moin aus Flensburg nach Hamburg,

ich mag Russland, Hamburg und Fischbrötchen. Bin auch öfters in Hamburg :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“