die ersten Worte
Re: die ersten Worte
Ich glaube, mittlerweile fängt unser Mädchen langsam an zu verstehen, dass MaMaMam Reaktionen bei mir hervorruft und bei PaPa oder BaBa sich mein Mann angesprochen fühlt.
Du erntest, was du säst.
unser bald 16 Monate alter kleiner spricht noch kein Wort ,keines was wir verstehen würden

viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

ich hab mal irgendwo gelesen, daß bilinguale Kinders auch mal etwas länger auf erste Worte warten lassen(kann sein, muss aber nicht!). Aus eigener Erfahrung kann ich da aber noch nichts beisteuern.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
was wir natürlich gemerkt haben ,dass er uns verstehen muss soweit das möglich ist in seinem Alter also Schwytzerdütsch und Russisch kann er trennen ,ob er unser Englisch versteht weiss ich im Moment nicht einzuordnen . :idea:
Der Rest ist rasch erzählt mamamama blablabla :(
Der Rest ist rasch erzählt mamamama blablabla :(
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
-
m1009
bella_b33 hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung kann ich da aber noch nichts beisteuern.
Nicht? Am WE Kopfhoehrer aufgehabt? :-P
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Natürlich nicht....das Papa und Mama war nicht zu überhören.....süß! Daher meinte ich ja auch: "Kann sein, muss aber nicht!". Mit eigener Erfahrung meinte ich quasi eigene Kinder.....und die lassen ja noch ein paar Wochen auf sich warten.m1009 hat geschrieben: Nicht? Am WE Kopfhoehrer aufgehabt? :-P
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Norbert
- Globaler Moderator

Zwillinge?bella_b33 hat geschrieben:... eigene Kinder.....und die lassen ja noch ein paar Wochen auf sich warten.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hoffe nicht.....hatte den Artikel auch einfach auf die eigenen Kinder bezogenNorbert hat geschrieben:Zwillinge?
- Axel Henrich
- Zar/iza

Lese gerade die PM-Fragen&Antworten ... "Rekordhalterin ist eine russ. Baeuerin aus der Ortschaft Schuj bei Moskau. Sie hat in den Jahren zwischen 1725 und 1765 - 69 Kinder geboren. 16 x Zwillinge, 7 x Drillinge und 4 x Vierlinge. Eine Chilenin belegt mit 55 Kinder Platz 2", also streng dich mal ein bischen an ...bella_b33 hat geschrieben:Ich hoffe nicht ...Norbert hat geschrieben:Zwillinge?
-ah-
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nein, dann müsst ich ja noch anbauenAxel Henrich hat geschrieben:also streng dich mal ein bischen an ...