Hallo und einen schönen Wochenstart an alle,
vielen Dank für die Antworten und konkreten Hinweise zu den Internet-Kosten in Russland!
Wie gesagt, ich habe letzte Woche meine Western-Union Formulare zur Hand genommen und einmal nachgerechnet wie viele Rubel über die letzten 6 Monate an Irina geflossen sind.
Bin auf einem Durchschnittswert von etwas über 11 000 Rubel im Monat gelandet…
Was mich betrübt, trotzdem wird von ihrer Seite aktuell weiter gejammert über den Kredit - Internet – jetzt kommt Frühjahr, da benötigt sie neue Jacke Hosen Schuhe und Kosmetik geht zu Ende…
Werde auch bei nächster Gelegenheit Irina fragen über welches Telekom Unternehmen ihre Internet Kosten abgerechnet werden.
Die 2000 Rubel monatlich Internet Kosten scheinen ja recht hoch zu sein…
Stimmung ist also weiter frostig… Sie ist sehr verärgert, dass ich die 8000 Rubel für die Miete ihrer Wunsch-Wohnung nicht übernehme.
Ihre aktuelle Aussage: “You understand nothing. For me fast money it is not important. For me important, when i have man, that he helps me in a difficult situation. But from you nothing, only from you blablabla”
Auf meine Empfehlung, nach einer bestmöglichen Lösung zu suchen wie sie mit ihrer Mutter und Oma weiter in der Wohnung leben könnte, reagiert sie hysterisch bis allergisch.
(An Langhof: Die Oma hat nach Irinas Angaben in einem sehr alten Haus am Stadtrand gewohnt. In diesem Haus wohnt weiterhin ihr Vater, der alkoholabhängig ist…Mit ihrem Vater möchte Irina keinen Kontakt haben)
Ach ja was mir gerade einfällt:
Im Dezember hat mir Irina Bilder mit 2 Freundinnen von einer tollen Disco "Arena Club" Nacht geschickt.
Habe im Internet gegoogelt, das ist die Internet Seite von dem Laden:
http://www.arenavlad.ru/
Vielleicht kennt diesen Club gar jemand hier? Wirkt für meinen ersten Eindruck etwas nobel, vielleicht täusche ich mich ja, oder handelt es sich gar um einen Art Szene Laden in Vladi?
Kann leider kein russisch und daher auch entsprechende Internet Seiten weniger gut interpretieren…