Schade Achim
- Admix
- Ehrenmitglied

Wenn es Dir hier gefällt, dann hör doch endlich mit dem Geheule auf. Das nervt.
Re: Schade Achim
Welches Geheule denn? Ich habe lediglich was klargestellt.Admix hat geschrieben:Wenn es Dir hier gefällt, dann hör doch endlich mit dem Geheule auf. Das nervt.
Das du einen blinden Hass gegen russland.RU und russland.TV hast ist von mir kein Geheule, sondern eine Feststellung. Ich fand es nur sehr unnötig wegen unseres Videos gleich ein ganzes Thema zu sperren.
Aber wie Abraham Lincoln schon sagte: Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht.
- Admix
- Ehrenmitglied

Ja, du hast mich wirklich schon sehr oft in Versuchung geführt. 
Ich werde standhaft bleiben. Aber das Heulen verbitte ich mir trotzdem.
Ich werde standhaft bleiben. Aber das Heulen verbitte ich mir trotzdem.
-
pippie
Welches Geheule? Ich kann nichts von bauplans Äußerungen als "Geheule" identifizieren.Admix hat geschrieben:Wenn es Dir hier gefällt, dann hör doch endlich mit dem Geheule auf. Das nervt.
Wenn du irgendwelche Äußerungen so empfindest, dann ignorier sie doch einfach.
Wie sehr Worte Anderer das eigene Leben beeinflussen, das kann man ja wohl immer noch selbst entscheiden.
- Admix
- Ehrenmitglied

Das brauchst Du nicht zu verstehen.
Keine Sorge, habe ich nicht und werde ich nicht.Admix hat geschrieben: Aber das Heulen verbitte ich mir trotzdem.
- Admix
- Ehrenmitglied

Na, das hört sich doch schon viel besser an. Geht doch.
Na siehst du, jetzt hast sogar du den Unterschied zwischen Klarstellung und Heulen verstanden. Hat etwas gedauert, aber "Geht doch".Admix hat geschrieben:Na, das hört sich doch schon viel besser an. Geht doch.
- Admix
- Ehrenmitglied

Wie heißt der Bürgermeister von Weeeeeeeeeeeeeeeesel.
Heulen hin, heulen her. Ich habe den Eindruck, der größte Heuler hier ist der Achim, sonst wäre nämlich dieses Thema längst geschlossen worden. Auch das Moderieren (diese Betitelung ist in einem Forum eigentlich unangebracht) will verstanden sein.