Schade Achim, dass du in deinem Hass auf russland.RU und russland.TV jegliches Maß verlierst und nur wild um dich schlägst. Wie man unschwer sieht, habe nicht ich den Clip gemacht sondern Roland, aber das ist auch egal, denn ich stehe dahinter.pippie hat geschrieben:
Ich hab für dich hier ein zusammengeschnittenes Video ihres Wirkens und wünsche dir schonmal viel Spaß. http://www.youtube.com/watch?v=Us86SUXjNhgAdmix hat geschrieben:
Ich finde diesen Zusammenschnitt unseriöse platte Meinungsmache. So etwas Niveauloses hätte ich noch nicht mal bauplan zugetraut. Und bevor noch mehr debiler Schwachsinn hier zusammengetragen wird,
Wie hatten wir in dem Kommentar dazu geschrieben?
Code: Alles auswählen
Die Punkband Pussy Riot kommt - insbesondere wegen ihrer vielen, meist westlichen Unterstützer - nicht aus den Schlagzeilen. russland.TV präsentiert als Diskussiongrundlage unkommentierte Originalaufnahmen von Aktionen von Pussy Riot und der Kunstgruppe Woina, in der mehrere der Musikerinnen Mitglied sind. Mit dabei ist natürlich das "Punkgebet", diverse Auftritte in und auf Verkehrsmitteln und provokante Aktionen in Museen und Geschäften.Das weiß wohl nur Achim.