Admin, also ich finde deine Reaktion uebertrieben und panisch. Nimms nicht uebel aber ich kann da keinen rassistischen Aspekt erkennen. Der "Wolf" hat mal sein Herz ausgeschuettet und in Erinnerung an die so genannte "guter alte Zeit" - in der fuer ihn die Welt noch in Ordnung war - etwas in Nostalgie geschwelgt. Was ist denn daran so schlimm ? Und was ist verwerflich daran wenn es jemand schøner fand damals...aus diesem und jenem Grund. Ich habe hier beim Thema "Unverschæmt" ganz andere Meinungen von Forumsmitgliedern gelesen, die da ganz schøn vom Leder gezogen haben. Zum Beispiel :Anmerkung von Admin: Die Aussage, das die Welt noch in Ordnung war, solange die von Dir beschriebenen Gruppen sich außerhalb Deutschlands befunden haben, werde ich an dieser Stelle nicht tolerieren. Ich werde keine Verwarnung erteilen, da ich bisher von Dir einen Eindruck habe, die dieser pauschalisierend menschenverachtenden Aussage nicht entsprach. Ich hoffe, dass ich meine Meinung nicht korrigiereren muß.
Der eine mag die Engländer nicht, der andere die Franzosen und der nächste die Deutschen oder Schwaben. Eine Diskussion welche Religionsgruppen oder Nationalitäten sich besser außerhalb von Deutschland aufhalten sollen, werde ich in diesem Forum nicht tolerieren.
Bei diesem Thema definiere ich den Grad zwischen Ironie und Menschenverachtung mit einer Akzeptanzbreite gegen Null.
Ohne Nachweis und Quellenangabe :-)))....kam aber kein Einwand vom klugen "Zeppelin" (wenn der arme Graf wuesste wozu sein ehrwuerdiger Name herhalten muss)...Ja mit Russen darf man`s halt aber mit Tuerken nicht. Was fuer eine verlogene Gesellschaft !Der ansonsten pikobello gepflegte Salon sieht aus wie ein Schlachtfeld: Pfützen, Servietten, Wurst auf dem Boden, verdreckte Tischdecken, das Büffet leergeräumt. In den Halterungen zur Selbstbedienung befinden sich weder Wodka noch Whisky.
Mein Kollege war schon da, und auf meine Frage, was denn hier los sei, sagte er, daß nach dem letzten Aufruf für die Maschine nach Moskau soeben die letzten dieser Passagiere abgerückt seien........noch Fragen?