Unsere Lütte ist da auch hart im Nehmen:bella_b33 hat geschrieben:Bei unseren Bekannten bin ich da immer wieder Baff. Die Kleine ist gestürzt, riesen Schmaucher im Gesicht, richtig blutig und so.....aber sie grinst mich schonwieder an, wenn ich sie 5min nach dem Sturz treffe.
Samstag auf dem REAL-Parkplatz, voller Einkaufwagen. Unsere Kleine (3 1/2) stellt sich an der Seite auf das untere Gestell, hält sich oben am Wagen fest. "Papa! Drehen!"
Ich gebe dem Wagen etwas Schwung, so dass er sich einmal dreht. Dabei kommt er aber wohl irgendwie in eine Senke oder stopt vor einem Stein...
Auf jeden Fall fällt der ganze Wagen um und auf unsere Lütte drauf.... Der ganze Einkauf verteilt sich (über das kind hinweg) auf dem Parkplatz.
Kind brüllt vor Schreck. Gleich auf den Arm genommen... Nach 2 Minuten war sie wieder "ansprechbar": "Wo hast du aua?" "Tut dir was weh?"
Kind schüttelt den Kopf, weint nur noch leise vor sich hin. Hat dann im Auto erstmal 'ne Dreiviertelstunde geschlafen.
Als wir dann zu Hause waren, sah man, wo es wehtat: Blaue Flecken auf der Wange (war wohl die obere Kante des Wagens) und dem rechten Bein. Aber dank der guten Arnika-Salbe war davon heute schon fast nix mehr zu sehen...