Was ist für Euch "typisch deutsch" oder "typisch russisch?"
-
Naila
Was ist für Euch "typisch deutsch" oder "typisch russisch?"
Hallo, ich weiß, viele sind allergisch auf die Ausdrücke "typisch deutsch", "typisch russisch". Alles Vorurteile, sagt man gerne. Und doch gibt es etwas, was dieses "typisch" zum Ausdruck bringt. Für mich ist zum Beispiel das "typisch deutsch":
http://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I Soll ich erklären, wen oder was ich meine? Hoffe doch nicht.
Ja, das ist ein negatives Beispiel fürs "typisch Deutsche". Positive kommen auch:) Und für Euch, was ist "typisch"?
Lg. Naila
http://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I Soll ich erklären, wen oder was ich meine? Hoffe doch nicht.
Ja, das ist ein negatives Beispiel fürs "typisch Deutsche". Positive kommen auch:) Und für Euch, was ist "typisch"?
Lg. Naila
Re: Was ist für Euch "typisch deutsch" oder "typisch russisch?"
Was ist da typisch deutsch?
Der Kerner?
Die Berger?
der Barth?
oder die im rechtsnationalen Becken fischende Harmann?
Der Kerner?
Die Berger?
der Barth?
Schlechtes Fernsehen ist doch nicht typisch deutsch, sondern überall so 
Jetzt könnte man jede Menge Kram aus Threads, die der Admin gerade geschlossen hat, hierher kopieren...
-
Naila
Man hat ganz schlechte Karten, wenn man an einem Tabu rührt oder eine Meinung vertritt, die einfach die eigene Meinung ist und nicht die in den Medien gern gehörte. Alle 3 machen sich lächerlich mit ihrer Reaktion. Was Eva sagte, ist für mich nicht so von Belang, sondern das, wie sie behandelt wird. Ungefähr so werde auch ich von so manchen hier behandelt. Dies allerdings möchte ich nicht zum Gegenstand der Diskussion machen und bitte davon abzusehen.bauplan hat geschrieben:Was ist da typisch deutsch?
Der Kerner?
Die Berger?
der Barth?
Und das ist typisch deutsch? Und in Russland hat man gute Karten, wenn man an einem Tabu rührt oder eine Meinung vertritt, die einfach die eigene Meinung ist und nicht die in den Medien gern gehörte ist? Versuch' mal in Moskau eine Schwulenparade zu veranstalten...Naila hat geschrieben: Man hat ganz schlechte Karten, wenn man an einem Tabu rührt oder eine Meinung vertritt, die einfach die eigene Meinung ist und nicht die in den Medien gern gehörte.
Naila hat geschrieben: Was Eva sagte, ist für mich nicht so von Belang, sondern das, wie sie behandelt wird.
Es ist sehr von Belang.
Wer rechtsnationale Thesen aus dem braunen Sumpf buddelt, dem darf man nicht auch noch eine Plattform geben.
Wehret den Anfängen.
-
Naila
Ja, aber Deutschland ist ein zivilisierter, europäischer, demokratischer Staat.harald63 hat geschrieben:Und das ist typisch deutsch? Und in Russland hat man gute Karten, wenn man an einem Tabu rührt oder eine Meinung vertritt, die einfach die eigene Meinung ist und nicht die in den Medien gern gehörte ist? Versuch' mal in Moskau eine Schwulenparade zu veranstalten...Naila hat geschrieben: Man hat ganz schlechte Karten, wenn man an einem Tabu rührt oder eine Meinung vertritt, die einfach die eigene Meinung ist und nicht die in den Medien gern gehörte.
-
Naila
Deine Meinung.bauplan hat geschrieben:Naila hat geschrieben: Was Eva sagte, ist für mich nicht so von Belang, sondern das, wie sie behandelt wird.
Es ist sehr von Belang.
Wer rechtsnationale Thesen aus dem braunen Sumpf buddelt, dem darf man nicht auch noch eine Plattform geben.
Wehret den Anfängen.
Ähhhh... Und was willst Du uns jetzt damit sagen?Naila hat geschrieben:Ja, aber Deutschland ist ein zivilisierter, europäischer, demokratischer Staat.harald63 hat geschrieben:Und das ist typisch deutsch? Und in Russland hat man gute Karten, wenn man an einem Tabu rührt oder eine Meinung vertritt, die einfach die eigene Meinung ist und nicht die in den Medien gern gehörte ist? Versuch' mal in Moskau eine Schwulenparade zu veranstalten...Naila hat geschrieben: Man hat ganz schlechte Karten, wenn man an einem Tabu rührt oder eine Meinung vertritt, die einfach die eigene Meinung ist und nicht die in den Medien gern gehörte.