Erstes Date erfolgreich
-
karl-heinz
- Pfadfinder/in

Erstes Date erfolgreich
Hallo,
Vielleicht kann sich der eine oder andere erinnern,ich hatte im August über`s Internet eine Frau aus Syktywkar kennengelernt.
Täglich E-mail`s geschrieben.
Dann das erste Treffen in Äygpten Organisiert,10 Tage in Shams Safaga,es war trotz Sprachschwierigkeiten ein herrlicher Urlaub.
Auch waren rechtzeitig zurück.Nun geht es los mit Einladung etc.
Montag fahre ich zum Rathaus um eine VE zu beantragen,man ,wenn ich die Beiträge hier lese,wird mir Schwindelig,werde sicher hier das eine oder andere mal Nachfragen.
Andre Frage,habt ihr in euerem Bekanntenkreis auch eine so Negative Reaktion erlebt wie ich???meine Bekannten meinen ich sei verrückt............
Dann,leben in der nähe von Geldern, Straelen, Kleve,oder Einzugsgebiet Ruhrgebiet schon Ehepaare??würde gerne Kontakte aufbauen,damit sie sich hier besser einleben kann,wenn sie hier ist.
Wäre nett.
Gruss Karl-Heinz
Vielleicht kann sich der eine oder andere erinnern,ich hatte im August über`s Internet eine Frau aus Syktywkar kennengelernt.
Täglich E-mail`s geschrieben.
Dann das erste Treffen in Äygpten Organisiert,10 Tage in Shams Safaga,es war trotz Sprachschwierigkeiten ein herrlicher Urlaub.
Auch waren rechtzeitig zurück.Nun geht es los mit Einladung etc.
Montag fahre ich zum Rathaus um eine VE zu beantragen,man ,wenn ich die Beiträge hier lese,wird mir Schwindelig,werde sicher hier das eine oder andere mal Nachfragen.
Andre Frage,habt ihr in euerem Bekanntenkreis auch eine so Negative Reaktion erlebt wie ich???meine Bekannten meinen ich sei verrückt............
Dann,leben in der nähe von Geldern, Straelen, Kleve,oder Einzugsgebiet Ruhrgebiet schon Ehepaare??würde gerne Kontakte aufbauen,damit sie sich hier besser einleben kann,wenn sie hier ist.
Wäre nett.
Gruss Karl-Heinz
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Erstes Date erfolgreich
Jow, das mit den Bekannten und Verwandten etc. kenne ich....
Es wurde noch schlimmer, als ich entschloß, nach Russland auszuwandern....
Meine Mutter wurde dann beruhigt, als ich mit einem Bild von einem Bus mit der Werbung ihrer kleinen Regionalbank (sie arbeitete dort als Putzfrau) aus Syktyvkar zurück kam....Sie war einfach sprachlos -wie ich- das in dieser Stadt für ihre Bank Werbung gefahren wird.....

Es wurde noch schlimmer, als ich entschloß, nach Russland auszuwandern....
Meine Mutter wurde dann beruhigt, als ich mit einem Bild von einem Bus mit der Werbung ihrer kleinen Regionalbank (sie arbeitete dort als Putzfrau) aus Syktyvkar zurück kam....Sie war einfach sprachlos -wie ich- das in dieser Stadt für ihre Bank Werbung gefahren wird.....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Was für nee Bank wirbt denn in Komi?Sibirier hat geschrieben:Meine Mutter wurde dann beruhigt, als ich mit einem Bild von einem Bus mit der Werbung ihrer kleinen Regionalbank (sie arbeitete dort als Putzfrau) aus Syktyvkar zurück kam....Sie war einfach sprachlos -wie ich- das in dieser Stadt für ihre Bank Werbung gefahren wird.....![]()
![]()
![]()
-
m1009
Der war gut...
Wird ein gebrauchter Bus aus D sein, bei dem die deutsche Reklame nicht entfernt wurde.... Sieht man haeufig.
Wird ein gebrauchter Bus aus D sein, bei dem die deutsche Reklame nicht entfernt wurde.... Sieht man haeufig.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Das war ja wirklich das kuriose....
Es war Werbung der Volksbank Warburg..... Warburg ein kleines 30.000 Einwohnerstädtchen zwischen Paderborn und Kassel.....
Die Volksbank war klein und hatte vielleicht 10 Filialen auf den umliegenden Dörfern....
Stimmt, der Bus war wohl "ausgesondert" in DE nach Russland verkauft worden....Aber warum ausgerechnet nach Syktyvkar und ich dort rd. 8 Monate lebte und diesen Bus sah und meine Mutter bei der Bank als Putzfrau arbeitete....
Es war Werbung der Volksbank Warburg..... Warburg ein kleines 30.000 Einwohnerstädtchen zwischen Paderborn und Kassel.....
Die Volksbank war klein und hatte vielleicht 10 Filialen auf den umliegenden Dörfern....
Stimmt, der Bus war wohl "ausgesondert" in DE nach Russland verkauft worden....Aber warum ausgerechnet nach Syktyvkar und ich dort rd. 8 Monate lebte und diesen Bus sah und meine Mutter bei der Bank als Putzfrau arbeitete....
-
m1009
Sorry fuer OT:
Sieht man mal einen alten (Mercedes) T1, 814, 817 oder einen VW T2/3/4, dann klebt zu 90% ein Schild mit 11 oder 43 am Fahrzeug....
Dir ist sicher aufgefallen, das die Gebrauchtwagendichte (insbesondere alte VW, Audi, Mercedes Transporter Busse und LKW) mit Ursprungsland D in Komi und Kirover-Oblast deutlich ueber dem russichen Durchschnitt liegt.Sibirier hat geschrieben:Aber warum ausgerechnet nach Syktyvkar
Sieht man mal einen alten (Mercedes) T1, 814, 817 oder einen VW T2/3/4, dann klebt zu 90% ein Schild mit 11 oder 43 am Fahrzeug....
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Für mich war eine andere Quote interessanter... 7 Frauen auf 1 Mann in Syktyvkar......Autokennzeichen interessieren nicht....m1009 hat geschrieben:Sorry fuer OT:
Dir ist sicher aufgefallen, das die Gebrauchtwagendichte (insbesondere alte VW, Audi, Mercedes Transporter Busse und LKW) mit Ursprungsland D in Komi und Kirover-Oblast deutlich ueber dem russichen Durchschnitt liegt.
-
m1009
Das siehst Du voellig falsch... 8)
Die Maenner sind den Tag ueber zum Holz machen....
Die Maenner sind den Tag ueber zum Holz machen....
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Ok, ich habe die anderen Männer Holz im Wald machen lassen....
Ya bil doma....
Ya bil doma....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Sibirier hat geschrieben: Für mich war eine andere Quote interessanter...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!