Hallo,
ich bin der KrimSekt, woher ich den Nicknamen habe, das kann ich euch auch nicht so genau sagen. Ich arbeite aktuell wieder in Russland und dachte, dass mir das Forum gut tut. Bin 29 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, welche 4 Jahre alt ist.
Schönen Samstag euch allen.
KrimSekt
Re: KrimSekt
... davon kann man erstmal prinzipiell ausgehen. Somit freue ich mich auf hoffentlich aktive Teilnahme und interessante Gedanken und Ansichten.KrimSekt hat geschrieben:und dachte, dass mir das Forum gut tut.
Möchte bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass es hier neu im Forum die "Territoriale Registrierung" gibt, d.h. man kann sofort sehen, ob es andere Forumsteilnehmer in räumlicher Nähe gibt. Die Registrierung muß beim Admix beantragt werden mit einer kurzen Nachricht zum Ort.
Uwe Niemeier
- Axel Henrich
- Zar/iza

Re: KrimSekt
Eigentlich sollte man sich Sorgen machen, wenn man sich mit Krimsekt unterhaelt ...KrimSekt hat geschrieben:ich bin der KrimSekt, woher ich den Nicknamen habe, das kann ich euch auch nicht so genau sagen.
Mal davon ab, dass ich den Sinn von nicknames, von manchen Foren mal abgesehen, eh nicht ganz verstehe ( das ist aber ganz allein mein "Problem" ...
Viel Spaß hier!
-ah-