Übersetzer / in Russisch - Deutsch gesucht
- Admix
- Ehrenmitglied

Übersetzer / in Russisch - Deutsch gesucht
Hallo,
meine Frau ist mit den Übersetzungen "ihres" Übersetzungsbüros in Moskau nicht wirklich zufrieden.
Sie sucht daher nach einem (russischen) Übersetzungsbüro. Es geht um juristische Texte wie z.B. Gerichtsentscheide, Gutachten und ähnliches.
Meine Frau versteht und spricht sehr gut Deutsch und kann daher sehr schnell die Qualität einer Übersetzung einschätzen.
Kennt einer von Euch ein bezahlbares und wirklich gutes Übersetzungsbüro oder einen selbstständigen Übersetzer möglichst in Moskau?
meine Frau ist mit den Übersetzungen "ihres" Übersetzungsbüros in Moskau nicht wirklich zufrieden.
Sie sucht daher nach einem (russischen) Übersetzungsbüro. Es geht um juristische Texte wie z.B. Gerichtsentscheide, Gutachten und ähnliches.
Meine Frau versteht und spricht sehr gut Deutsch und kann daher sehr schnell die Qualität einer Übersetzung einschätzen.
Kennt einer von Euch ein bezahlbares und wirklich gutes Übersetzungsbüro oder einen selbstständigen Übersetzer möglichst in Moskau?
- Admix
- Ehrenmitglied

Re: Übersetzer / in Russisch - Deutsch gesucht
Gute Frage
Ich würde sagen: relativ hoch, da viele Klienten der Kanzlei in der meine Frau arbeitet aus Deutschland sind.
Ich erfrage das mal bei meiner Frau.
Ich erfrage das mal bei meiner Frau.
Hallo,
Ich bin Juristin und habe viel Erfahrung auf dem Gebiet der englischen / russischen Übersetzungen. Seit ein paar Jahren übersetze ich in schriftlich auch aus Deutschen ins Russische inklusive verschiedene juristische Unterlagen.
Falls Sie einen Übersetzer / eine Übersetzerin noch nicht gefunden haben, kann ich Ihnen vielleicht nützlich sein.
Grüsse,
Ina

Ich bin Juristin und habe viel Erfahrung auf dem Gebiet der englischen / russischen Übersetzungen. Seit ein paar Jahren übersetze ich in schriftlich auch aus Deutschen ins Russische inklusive verschiedene juristische Unterlagen.
Falls Sie einen Übersetzer / eine Übersetzerin noch nicht gefunden haben, kann ich Ihnen vielleicht nützlich sein.
Grüsse,
Ina
- Admix
- Ehrenmitglied

Hallo Ina,
es haben sich schon einige Personen bei mir gemeldet. Ich möchte diese vorrangig behandeln. Sollte die Zusammenarbeit dort nicht klappen, werde ich mich bei Dir melden.
Mit besten Grüßen
Achim
es haben sich schon einige Personen bei mir gemeldet. Ich möchte diese vorrangig behandeln. Sollte die Zusammenarbeit dort nicht klappen, werde ich mich bei Dir melden.
Mit besten Grüßen
Achim
Ich kenne zwar leider kein konktetes Büro, aber als Tipp kann ich Ihnen das Onlinedienstleistungsportal Origondo.com empfehlen. Ich habe dort schon verschiedenste Übersetzter gefunden. Vielleicht hilft es Ihnen weiter...
Hallo wenn deine Frau immer noch sucht soll Sie sich mal hier Bewerben.
Dieses Übersetzungsbüro bietet auch die Heimarbeit an. Wie der Verdienst ist kann ich nicht genau sagen muss ich mal meine Freundin fragen die dort Arbeitet.
http://www.zistranslations.com/ueberset ... ungen.html
Gruß Sandokan
Dieses Übersetzungsbüro bietet auch die Heimarbeit an. Wie der Verdienst ist kann ich nicht genau sagen muss ich mal meine Freundin fragen die dort Arbeitet.
http://www.zistranslations.com/ueberset ... ungen.html
Gruß Sandokan
Meine Frau hat eine beglaubigte Übersetzung ins russische gebraucht (fürs Reisen). Sie können Sie unten finden.
https://kjtranslations.de/beglaubigte-uebersetzungen/
https://kjtranslations.de/beglaubigte-uebersetzungen/