General Error
General Error
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) [2002]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Diese Meldung bekomme ich beim Öffnen einiger Beiträge, die ich dann nicht lesen kann... u.a. den zur Umstellung auf GOLD. Was hat es damit auf sich?
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) [2002]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Diese Meldung bekomme ich beim Öffnen einiger Beiträge, die ich dann nicht lesen kann... u.a. den zur Umstellung auf GOLD. Was hat es damit auf sich?
Du erntest, was du säst.
-
achim
Re: General Error
Hallo Manu,manuchka hat geschrieben:General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob dieser Fehler etwas mit der letzten Umstellung zu tun hat, allerdings denke ich das nicht.
Es scheint ein Datenbankproblem zu sein, welches der Server (natürlich auch in Verbindung mit der Software) erzeugt.
Es scheint einen Konflikt zwischen der Software und dem Server zu geben.
Da dieses Problem nicht ständig auftaucht, gehe ich erstmal davon aus, das der Server sich "verschluckt"... Daran kann ich erstmal nichts ändern. Wenn das Problem zu einer quälenden Belastung wird, dann werde ich den Webmaster von Russland-Aktuell bescheid geben.
Bei mir taucht das Problem bei drei Themen auf - die kann ich nicht lesen bzw. öffnen.
Du erntest, was du säst.
-
achim
Versuch mal hier draufzuklicken:manuchka hat geschrieben:Bei mir taucht das Problem bei drei Themen auf - die kann ich nicht lesen bzw. öffnen.
http://forum.aktuell.ru/ucp.php?mode=delete_cookies
Du must Dich danach allerdings neu anmelden.
-
fremantle
Ich hab den fehler nun auch 3 mal hintereinander gehabt. Dummerweise immer beim Nachricht absenden...
-
Bephep
Das es Probleme gibt habe ich schon mehrmals geschrieben.
Nicht nur hier im Forum auch bei aktuell dauert es manchmal lange bis die Seite kommt.Aber extrem ist es im Forum, da dauert es manchmal sehr lange oder die Seite kommt nicht.
Ich glaube nicht das es an der Software liegt,die ist ja nicht mehr Beta,sondern am Server.
Nicht nur hier im Forum auch bei aktuell dauert es manchmal lange bis die Seite kommt.Aber extrem ist es im Forum, da dauert es manchmal sehr lange oder die Seite kommt nicht.
Ich glaube nicht das es an der Software liegt,die ist ja nicht mehr Beta,sondern am Server.
- Saboteur
- Globaler Moderator

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug [1135]
hatte ich heute auch - das erste Mal! Habe einfach n reload gemacht und fertich wars :-))
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug [1135]
hatte ich heute auch - das erste Mal! Habe einfach n reload gemacht und fertich wars :-))
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
achim
Gestern Abend wurde ich mit diesem Problem mal richtig konfrontiert. Jedoch ließ sich Russland-Aktuell ebensowenig öffnen. Daher liegt es wohl kaum an der Forensoftware ...
Ich werde die Probleme mal an die Redaktion weiterleiten.
Ich werde die Probleme mal an die Redaktion weiterleiten.