Hallo!Apollo hat geschrieben:Wann habt Ihr denn nun das Konto eroeffnet Holger ? Kannst Du Dich mal entscheiden ? Jetzt vor 1,5 Jahren oder im Januar 2010 wie Du noch am 22.8.2010 geschrieben hast ?barnaulholger hat geschrieben:Und mal angenommen, er hätte so etwas vor mit mir, da hat er aber den richtigen Zeitpunkt total verpasst.
Der wäre vor ca. 1,5 Jahren gewesen, als ich meine Rentennachzahlungen in Bar mit nach Barnaul genommen habe und wir dann auf der Sberbank das Konto gemeinsam eröffnet haben.
Und ehrlich gesagt, für so dumm und blöd halte ich keinen Mitarbeiter einer Mordkommision!
Gruß, barnaulholger!
Das mit Dir und dem Milizionaer, ist das vielleicht mehr als Freundschaft und ist das nicht gefaehrlich ?
Welche IV Renten stehen denn noch aus ? Deutschland und Oesterreich hast Du, Schweiz kommt bald hinzu, danach gehst Du Spanien und Italien an ?
Gruesse vom BakuBernd der fuer 6 Tage zum TblisiToni wird
Vor 1,5 Jahren hatten wir nur ein Sparkonto für meine Rentennachzahlungen eingerichtet.
Und im Januar 2010 haben wir dann das Sparkonto in ein normales privates Bankkonto
umgewandelt und noch ein extra Devisenkonto eröffnet, da die Sberbank das verlangt.
Und nein, es kommt keine weitere IV-Rente hinzu. Ich habe aber in Deutschland, in Österreich und auch in der Schweiz gearbeitet und deshalb bekomme ich
aus jeden dieser Länder eben eine IV-Rente. Wobei der Antrag und die Genehmigung einer
IV-Rente in der Schweiz bis zu 2-3 Jahre dauern kann. Und darum warte ich eben noch auf
die IV aus der Schweiz. Gruß, barnaulholger!