Umfragetief für den Premier: Putins Stern sinkt

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
pippie

Re: Umfragetief für den Premier: Putins Stern sinkt

Beitrag von pippie »

Jenenser hat geschrieben:@ pippie

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mir fällt gerade ein Lied ein: "Все не так, как надо... "(Высоцкий )
Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Vj3pd-a-js8 ? ;)
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Andrei hat geschrieben:Der Ex-ministerpräsident Kasjanow hat mal versucht, eine neue Partei zu bauen. Na und?
Nix na und, "Миша-2 процента" ist bei beiden Versuchen jedesmal и.а. mit Stimmentrickserei aufgeflogen ...

1. http://ria.ru/politics/20080122/97487433.html

2. Парнас ... aber das hatten wir hier schon mal thematisiert, muss man ja nicht alles nochmal wiederholen. Auf jeden Fall hat er beide Male, auf die Beseitigung der Probleme und die Neubeantragung verzichtet ...

-ah-
Andrei
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Andrei »

Kann sein, ich bin kein Kasjanows-Fan. Aber wenn Uwe hier schreibt, dass es kein Problem ist, die neue Partei in Russland zu registrieren, dann... Also, wir haben heute nur diesen PARNAS-Beispiel, nix mehr :(
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen. ;)
Du erntest, was du säst.
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 »

Happy Birthday to you... Alles Gute pippie , NA SDAROWJE

Trotzdem muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Erst Seitdem ich mit meiner Frau (Russin) verheiratet bin interessiert mich Russland , seine Menschen ihr Leben , Vorher war es ein Land unter vielen für mich , zwar nicht dass Reich des Bösen aber auch nicht des guten. hat mich nicht sonderlich interessiert (Geschichte Historie ja),änderte sich schlagartig mit meiner Frau. Habe mich auch damals wegen ihr hierher versetzen lassen. Hatte Glück oder pech wie auch immer :D )Jetzt werden Nachrichten geschaut , vieles mit anderen augen gesehen , auch und eben viel kritischer. Habe auch damit viele russen kennengelernt, und um beim thema zu bleiben, es sind weder oppositionelle werder Linientreue , ganz normale durchschnittsbürger, nur beim Thema M+P sind sich fast alle einig, und da ist Korruption ,Veternwirtschaft,Lügen, Betrug noch die harmlosesten worte .
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
Andrei
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Andrei »

manuchka hat geschrieben:Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen. ;)
Jetzt muss ich mich für Uwe einsetzen, denn er mein Opponent ist :)
pippie

Beitrag von pippie »

andreask020361 hat geschrieben:Happy Birthday to you... Alles Gute pippie , NA SDAROWJE

Trotzdem muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Erst Seitdem ich mit meiner Frau (Russin) verheiratet bin interessiert mich Russland , seine Menschen ihr Leben , Vorher war es ein Land unter vielen für mich , zwar nicht dass Reich des Bösen aber auch nicht des guten. hat mich nicht sonderlich interessiert (Geschichte Historie ja),änderte sich schlagartig mit meiner Frau. Habe mich auch damals wegen ihr hierher versetzen lassen. Hatte Glück oder pech wie auch immer :D )Jetzt werden Nachrichten geschaut , vieles mit anderen augen gesehen , auch und eben viel kritischer. Habe auch damit viele russen kennengelernt, und um beim thema zu bleiben, es sind weder oppositionelle werder Linientreue , ganz normale durchschnittsbürger, nur beim Thema M+P sind sich fast alle einig, und da ist Korruption ,Veternwirtschaft,Lügen, Betrug noch die harmlosesten worte .
Und wo widersprichst du mir da? Sorry, wenn ich was überlesen habe, muß am Krasnoje Igristoje von der Krim liegen ;) Ich selbst habe doch angeführt, dass die Korruption das Hauptübel des Landes ist. Und ich verstehe jeden, der sich drüber aufregt. Aber auf der anderen Seite macht eben auch jeder mit... aber das hatten wir ja schon :(
pippie

Beitrag von pippie »

manuchka hat geschrieben:Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen. ;)
Manuchka, ich finde dieses Posting, gelinde gesagt, unangemessen- noch dazu für dich als Moderator. Da sollte man schon ein wenig mehr Objektivität erwarten können.
Uwe schreibt, soviel ich bisher gelesen habe, aus seinen Erfahrungen in Kaliningrad. Wenn die mit den Moskauer Gegebenheiten nicht übereinstimmen, so ist das nicht seine Schuld. Und wenn er sich an anderer Stelle auch mal geirrt haben sollte, so ist das nur menschlich. Soviel ich mitbekommen habe, korrigiert er sich auch umgehend, wenn er es erkennt. Im Übrigen denke ich, dass jeder ein Recht darauf hat, ernst genommen zu werden.
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

manuchka hat geschrieben:Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen.
"Nichts ist häufiger, als dass am Ende eines Streits beide Gegner um die Wette Unsinn reden." - Ferdinando Galiani,
....
Uwe Niemeier
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

andreask020361 hat geschrieben:...NA SDAROWJE
"Oberlehremodus an"

aus: http://anub.ru/03.11.2011/111_faktov_o_ ... ssiyanina/

44. Немцы уверены что самый популярный русский тост звучит как «На здоровье!» Переубеждать бесполезно.

:)

"Oberlehrermodus aus"
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“