Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Vj3pd-a-js8 ?Jenenser hat geschrieben:@ pippie
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mir fällt gerade ein Lied ein: "Все не так, как надо... "(Высоцкий )
Umfragetief für den Premier: Putins Stern sinkt
-
pippie
Re: Umfragetief für den Premier: Putins Stern sinkt
- Axel Henrich
- Zar/iza

Nix na und, "Миша-2 процента" ist bei beiden Versuchen jedesmal и.а. mit Stimmentrickserei aufgeflogen ...Andrei hat geschrieben:Der Ex-ministerpräsident Kasjanow hat mal versucht, eine neue Partei zu bauen. Na und?
1. http://ria.ru/politics/20080122/97487433.html
2. Парнас ... aber das hatten wir hier schon mal thematisiert, muss man ja nicht alles nochmal wiederholen. Auf jeden Fall hat er beide Male, auf die Beseitigung der Probleme und die Neubeantragung verzichtet ...
-ah-
Kann sein, ich bin kein Kasjanows-Fan. Aber wenn Uwe hier schreibt, dass es kein Problem ist, die neue Partei in Russland zu registrieren, dann... Also, wir haben heute nur diesen PARNAS-Beispiel, nix mehr :(
Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen. 
Du erntest, was du säst.
- andreask020361
- Zar/iza

Happy Birthday to you... Alles Gute pippie , NA SDAROWJE
Trotzdem muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Erst Seitdem ich mit meiner Frau (Russin) verheiratet bin interessiert mich Russland , seine Menschen ihr Leben , Vorher war es ein Land unter vielen für mich , zwar nicht dass Reich des Bösen aber auch nicht des guten. hat mich nicht sonderlich interessiert (Geschichte Historie ja),änderte sich schlagartig mit meiner Frau. Habe mich auch damals wegen ihr hierher versetzen lassen. Hatte Glück oder pech wie auch immer
)Jetzt werden Nachrichten geschaut , vieles mit anderen augen gesehen , auch und eben viel kritischer. Habe auch damit viele russen kennengelernt, und um beim thema zu bleiben, es sind weder oppositionelle werder Linientreue , ganz normale durchschnittsbürger, nur beim Thema M+P sind sich fast alle einig, und da ist Korruption ,Veternwirtschaft,Lügen, Betrug noch die harmlosesten worte .
Trotzdem muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Erst Seitdem ich mit meiner Frau (Russin) verheiratet bin interessiert mich Russland , seine Menschen ihr Leben , Vorher war es ein Land unter vielen für mich , zwar nicht dass Reich des Bösen aber auch nicht des guten. hat mich nicht sonderlich interessiert (Geschichte Historie ja),änderte sich schlagartig mit meiner Frau. Habe mich auch damals wegen ihr hierher versetzen lassen. Hatte Glück oder pech wie auch immer
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
Jetzt muss ich mich für Uwe einsetzen, denn er mein Opponent istmanuchka hat geschrieben:Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen.
-
pippie
Und wo widersprichst du mir da? Sorry, wenn ich was überlesen habe, muß am Krasnoje Igristoje von der Krim liegenandreask020361 hat geschrieben:Happy Birthday to you... Alles Gute pippie , NA SDAROWJE
Trotzdem muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Erst Seitdem ich mit meiner Frau (Russin) verheiratet bin interessiert mich Russland , seine Menschen ihr Leben , Vorher war es ein Land unter vielen für mich , zwar nicht dass Reich des Bösen aber auch nicht des guten. hat mich nicht sonderlich interessiert (Geschichte Historie ja),änderte sich schlagartig mit meiner Frau. Habe mich auch damals wegen ihr hierher versetzen lassen. Hatte Glück oder pech wie auch immer)Jetzt werden Nachrichten geschaut , vieles mit anderen augen gesehen , auch und eben viel kritischer. Habe auch damit viele russen kennengelernt, und um beim thema zu bleiben, es sind weder oppositionelle werder Linientreue , ganz normale durchschnittsbürger, nur beim Thema M+P sind sich fast alle einig, und da ist Korruption ,Veternwirtschaft,Lügen, Betrug noch die harmlosesten worte .
-
pippie
Manuchka, ich finde dieses Posting, gelinde gesagt, unangemessen- noch dazu für dich als Moderator. Da sollte man schon ein wenig mehr Objektivität erwarten können.manuchka hat geschrieben:Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen.
Uwe schreibt, soviel ich bisher gelesen habe, aus seinen Erfahrungen in Kaliningrad. Wenn die mit den Moskauer Gegebenheiten nicht übereinstimmen, so ist das nicht seine Schuld. Und wenn er sich an anderer Stelle auch mal geirrt haben sollte, so ist das nur menschlich. Soviel ich mitbekommen habe, korrigiert er sich auch umgehend, wenn er es erkennt. Im Übrigen denke ich, dass jeder ein Recht darauf hat, ernst genommen zu werden.
"Nichts ist häufiger, als dass am Ende eines Streits beide Gegner um die Wette Unsinn reden." - Ferdinando Galiani,manuchka hat geschrieben:Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen.
....
Uwe Niemeier
- Saboteur
- Globaler Moderator

"Oberlehremodus an"andreask020361 hat geschrieben:...NA SDAROWJE
aus: http://anub.ru/03.11.2011/111_faktov_o_ ... ssiyanina/
44. Немцы уверены что самый популярный русский тост звучит как «На здоровье!» Переубеждать бесполезно.
"Oberlehrermodus aus"
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...