Russiancupid - fdating | Frau bei russiancupid kennengelernt

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Frau über russiancupid kennengelernt - Fragen:-)

Beitrag von bella_b33 »

schicke Fotos von sich machen lassen ist in RU deutlich mehr verbreitet als in DE. Ich würd die Sache einfach mal am Laufen halten......solange es nichts kosten soll ;) :D

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Tender2U
Neuling

Beitrag von Tender2U »

Hallo,

Russinnen brauchen Fotos wie Japaner die Kamera :lol:
Egal, wo du hinkommst, kriegst du alle Fotoalben der Familie vorgelegt.
AxelF
Grünschnabel

Beitrag von AxelF »

Hochinteressant... und ich hab mich schon gewundert, warum sie tausende Fotos von sich aufm Laptop hat.... :-)
pet
Neuling

Beitrag von pet »

danke für die antworten!!

habe mich auf einem anti-scam forum angemeldet und da die gleichen photos gesehen wie ich habe - naja war ein scam :-((

aber egal es wird weiter gesucht und sicher gefunden -> nur so nebenbei: finde die russischen frauen um klassen besser!! die haben in meinen augen einfach noch eine andere ansicht von leben als die frauen hier bei uns :-) einfach so ne meinung von mir
Karasek
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Karasek »

Tender2U hat geschrieben:Hallo,

Russinnen brauchen Fotos wie Japaner die Kamera :lol:
Egal, wo du hinkommst, kriegst du alle Fotoalben der Familie vorgelegt.
Ja, es ist schon seltsam wenn man beinahe täglich neue Fotos zu würdigen hat, aber man selbst keins von sich vorweisen kann (trotz tausender Urlaubsbilder) und erst eins machen muß... :lol:

pet hat geschrieben:habe mich auf einem anti-scam forum angemeldet und da die gleichen photos gesehen wie ich habe - naja war ein scam :-((

aber egal es wird weiter gesucht und sicher gefunden -> nur so nebenbei: finde die russischen frauen um klassen besser!! die haben in meinen augen einfach noch eine andere ansicht von leben als die frauen hier bei uns :-) einfach so ne meinung von mir
Tja, tut mir leid, aber mir kam das gleich etwas verdächtig vor. Geh da einfach mit einer gesunden Skepsis ran. 18-jährige Supermodels mit Partnerwunsch 18-70 sind im realen Leben eher selten... ohne behaupten zu wollen das "Deine" Dame nun eine solche war.
Und russische Frauen? Nun ja, ich finde den Patriotismus manchmal etwas nervend.
AxelF
Grünschnabel

Beitrag von AxelF »

Gibt sicher auch dort solche & solche!
Aber generell ist die Einstellung der Damen ähnlich, wahrscheinlich aufgrund der Erziehung und der gemachten Erfahrungen...
Tender2U
Neuling

Beitrag von Tender2U »

Hallo,

zu junge Ladies kontaktiere ich erst gar nicht. Bißchen mehr Realismus und in der eigenen Liga spielen.
Da ich schon 52 bin, tun´s auch Mädels von den 40ern aufwärts. Auch da gibts richtige Eyecandies. Und Scam ist da fast null.
Jede vergangene Beziehung hinterläßt Splitter in der Seele. Deswegen ist es die Frage, wie die Frauen damit klarkommen. Ob das russische Frauen besser können, sei mal dahingestellt. Aber deutsche Frauen lassen da die Verbitterung schon eher raus. Scheint mir jedenfalls so. Aufgrund negativer Erfahrungen wird da schon ziemlich arrogant mit Männern umgegangen.
Bei den Russinen ist der Optimismus etwas größer.
Mir liegt die Einstellung der östlichen Damen mehr, möchte aber dennoch keine Deutsche als Partnerin ausschließen. Die Nationalität ist mir eh egal. Die Person macht´s eben.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Tender2U hat geschrieben:Die Nationalität ist mir eh egal. Die Person macht´s eben.
Richtig. Es gibt überall super Nette aber auch überall "Kernschrott"(die Anteile variieren da sicher von Land zu Land ein wenig ;)). Das kann man IMHO nicht an der Nationalität festmachen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

pet hat geschrieben:nur so nebenbei: finde die russischen frauen um klassen besser!! die haben in meinen augen einfach noch eine andere ansicht von leben als die frauen hier bei uns :-) einfach so ne meinung von mir
[stammtisch]Neee klar, wir deutschen Männer haben ja auch die längeren Schwänze, können selbst noch wenn wir besoffen sind und schlagen die Frauen nur in begründeten Fällen![/stammtisch]
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Norbert hat geschrieben: [stammtisch]Neee klar, wir deutschen Männer haben ja auch die längeren Schwänze, können selbst noch wenn wir besoffen sind und schlagen die Frauen nur in begründeten Fällen![/stammtisch]
Oh ich Glaube der Norbert ist heute nicht so gut gelaunt :lol:

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“