Gruß
Silvio

Ja, es ist schon seltsam wenn man beinahe täglich neue Fotos zu würdigen hat, aber man selbst keins von sich vorweisen kann (trotz tausender Urlaubsbilder) und erst eins machen muß...Tender2U hat geschrieben:Hallo,
Russinnen brauchen Fotos wie Japaner die Kamera![]()
Egal, wo du hinkommst, kriegst du alle Fotoalben der Familie vorgelegt.
Tja, tut mir leid, aber mir kam das gleich etwas verdächtig vor. Geh da einfach mit einer gesunden Skepsis ran. 18-jährige Supermodels mit Partnerwunsch 18-70 sind im realen Leben eher selten... ohne behaupten zu wollen das "Deine" Dame nun eine solche war.pet hat geschrieben:habe mich auf einem anti-scam forum angemeldet und da die gleichen photos gesehen wie ich habe - naja war ein scam :-((
aber egal es wird weiter gesucht und sicher gefunden -> nur so nebenbei: finde die russischen frauen um klassen besser!! die haben in meinen augen einfach noch eine andere ansicht von leben als die frauen hier bei uns :-) einfach so ne meinung von mir

Richtig. Es gibt überall super Nette aber auch überall "Kernschrott"(die Anteile variieren da sicher von Land zu Land ein wenigTender2U hat geschrieben:Die Nationalität ist mir eh egal. Die Person macht´s eben.

[stammtisch]Neee klar, wir deutschen Männer haben ja auch die längeren Schwänze, können selbst noch wenn wir besoffen sind und schlagen die Frauen nur in begründeten Fällen![/stammtisch]pet hat geschrieben:nur so nebenbei: finde die russischen frauen um klassen besser!! die haben in meinen augen einfach noch eine andere ansicht von leben als die frauen hier bei uns :-) einfach so ne meinung von mir

Oh ich Glaube der Norbert ist heute nicht so gut gelauntNorbert hat geschrieben: [stammtisch]Neee klar, wir deutschen Männer haben ja auch die längeren Schwänze, können selbst noch wenn wir besoffen sind und schlagen die Frauen nur in begründeten Fällen![/stammtisch]