Traumfrau gesucht

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Traumfrau gesucht

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben: Ich habs auch gesehen, war sehr gut gemacht und ist auch realistisch 8)

Gruss
wolf
...der goldene Westen....um jeden Preis :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

bella_b33 hat geschrieben: ...der goldene Westen....um jeden Preis :lol:
Find ich irgendwie aber verständlich, die Frauen gerade in der Ukraine haben ja wirklich wenig Perspektive für die Zukunft 8) Wenn sie dann allerdings mit so Typen wie Elvis oder Walter konfrontiert werden, dann gute Nacht :lol: Dazu noch der Schuh bzw. High Heel Fetischist Manfred, da geh ich fast eine Wette ein das der in 10 jahren noch alleine ist 8)

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben: Find ich irgendwie aber verständlich, die Frauen gerade in der Ukraine haben ja wirklich wenig Perspektive für die Zukunft 8)
Ich war selbst noch nicht dort. Ist das schlimmer als Russland?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

bella_b33 hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben:die Frauen gerade in der Ukraine haben ja wirklich wenig Perspektive für die Zukunft 8)
Achwo, eher vergleichbar ...
Der Westen, Straßen und Haeuser aehnlich wie bei uns, also z.B. Haeuser abgeputzt, nicht dieser IMHO uebele weiße Silikatstein (?) Straßen kleiner und gepflegter ...

-ah-
tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r »

bella_b33 hat geschrieben:Mir kommt gerade die Idee, daß wir ein Au-Pair bei uns in Russland gebrauchen könnten....hat Jemand Lust? :lol:
Wenn ihr eine Disko im Dorf habt und männliche Au-Pairs nehmt, dann schicke ich morgen meine Bewerbung ab :-P
Hiersel
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Hiersel »

Axel Henrich hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben:die Frauen gerade in der Ukraine haben ja wirklich wenig Perspektive für die Zukunft 8)
Achwo, eher vergleichbar ...
Der Westen, Straßen und Haeuser aehnlich wie bei uns, also z.B. Haeuser abgeputzt, nicht dieser IMHO uebele weiße Silikatstein (?) Straßen kleiner und gepflegter ...

-ah-
Das ist aber nicht überall so in der Ukraine, ich war 3 Wochen in Cherson, und gepflegt war da nichts, außer die Wohnung.
Ansonsten das Treppenhaus voll Unrat, defekte fenster ohne Scheiben, Unrat um das ganze Haus, Fahrstuhlkabine entwendet,
dadurch der Schacht mit Brettern vernagelt.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

tl1000r hat geschrieben:Wenn ihr eine Disko im Dorf habt und männliche Au-Pairs nehmt, dann schicke ich morgen meine Bewerbung ab :-P
Nein...hier gibts nichts....nur ein paar Häuser und Straßen :lol:.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Hiersel hat geschrieben:Das ist aber nicht überall so in der Ukraine, ich war 3 Wochen in Cherson, und gepflegt war da nichts, außer die Wohnung.
Naja allgemein gueltig ist eh nix ... ;) , aber ich meine mit Russland schon vergleichbar und je weiter westlich, desto "europaeischer" - wie immer man das auch definieren moechte ... ;)
Херсон, ам schwarzen Meer? Muss doch (trotzdem ...) herrlich gewesen sein, oder?

-ah-
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Das ist alles eigenes Ermessen. Ich kenn Leute, denen die Slowakei schon extremst zuviel war ;)
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

bella_b33 hat geschrieben:Das ist alles eigenes Ermessen. Ich kenn Leute, denen die Slowakei schon extremst zuviel war ;)
Alles Blickwinkel, habe einen Bekannten in Lichtenstein dem ist Österreich/Deutschland zu extrem, nach Osteuropa wagt er sich nicht, er hätte ja schon einmal Dresden besucht :lol:
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“