...der goldene Westen....um jeden PreisCSB_Wolf hat geschrieben: Ich habs auch gesehen, war sehr gut gemacht und ist auch realistisch 8)
Gruss
wolf
Traumfrau gesucht
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Traumfrau gesucht
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Find ich irgendwie aber verständlich, die Frauen gerade in der Ukraine haben ja wirklich wenig Perspektive für die Zukunft 8) Wenn sie dann allerdings mit so Typen wie Elvis oder Walter konfrontiert werden, dann gute Nachtbella_b33 hat geschrieben: ...der goldene Westen....um jeden Preis
Gruss
wolf
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich war selbst noch nicht dort. Ist das schlimmer als Russland?CSB_Wolf hat geschrieben: Find ich irgendwie aber verständlich, die Frauen gerade in der Ukraine haben ja wirklich wenig Perspektive für die Zukunft 8)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Achwo, eher vergleichbar ...bella_b33 hat geschrieben:Ich war selbst noch nicht dort. Ist das schlimmer als Russland?CSB_Wolf hat geschrieben:die Frauen gerade in der Ukraine haben ja wirklich wenig Perspektive für die Zukunft 8)
Der Westen, Straßen und Haeuser aehnlich wie bei uns, also z.B. Haeuser abgeputzt, nicht dieser IMHO uebele weiße Silikatstein (?) Straßen kleiner und gepflegter ...
-ah-
Wenn ihr eine Disko im Dorf habt und männliche Au-Pairs nehmt, dann schicke ich morgen meine Bewerbung ab :-Pbella_b33 hat geschrieben:Mir kommt gerade die Idee, daß wir ein Au-Pair bei uns in Russland gebrauchen könnten....hat Jemand Lust?
Das ist aber nicht überall so in der Ukraine, ich war 3 Wochen in Cherson, und gepflegt war da nichts, außer die Wohnung.Axel Henrich hat geschrieben:Achwo, eher vergleichbar ...bella_b33 hat geschrieben:Ich war selbst noch nicht dort. Ist das schlimmer als Russland?CSB_Wolf hat geschrieben:die Frauen gerade in der Ukraine haben ja wirklich wenig Perspektive für die Zukunft 8)
Der Westen, Straßen und Haeuser aehnlich wie bei uns, also z.B. Haeuser abgeputzt, nicht dieser IMHO uebele weiße Silikatstein (?) Straßen kleiner und gepflegter ...
-ah-
Ansonsten das Treppenhaus voll Unrat, defekte fenster ohne Scheiben, Unrat um das ganze Haus, Fahrstuhlkabine entwendet,
dadurch der Schacht mit Brettern vernagelt.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nein...hier gibts nichts....nur ein paar Häuser und Straßentl1000r hat geschrieben:Wenn ihr eine Disko im Dorf habt und männliche Au-Pairs nehmt, dann schicke ich morgen meine Bewerbung ab :-P
- Axel Henrich
- Zar/iza

Naja allgemein gueltig ist eh nix ...Hiersel hat geschrieben:Das ist aber nicht überall so in der Ukraine, ich war 3 Wochen in Cherson, und gepflegt war da nichts, außer die Wohnung.
Херсон, ам schwarzen Meer? Muss doch (trotzdem ...) herrlich gewesen sein, oder?
-ah-
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Das ist alles eigenes Ermessen. Ich kenn Leute, denen die Slowakei schon extremst zuviel war 
Alles Blickwinkel, habe einen Bekannten in Lichtenstein dem ist Österreich/Deutschland zu extrem, nach Osteuropa wagt er sich nicht, er hätte ja schon einmal Dresden besuchtbella_b33 hat geschrieben:Das ist alles eigenes Ermessen. Ich kenn Leute, denen die Slowakei schon extremst zuviel war