Du erklärst nichts hier ;-)Dietrich hat geschrieben:Ganz ehrlich... den habe ich jetzt nicht verstanden.fugen hat geschrieben:Eine Feststellung, den da gibt es ein Ja oder Nein, bedarf keiner Argumente, juckt dich aber wenig, wie hier alle wissen!
"Eine Feststellung bedarf keiner Argumente"? Seit wann?
Und welche Feststellung meinst du überhaupt? Das ich angeblich Higgins alles glaube? Hast du dir wirklich Mühe gegeben, das zu verstehen, was ich hier mehrfach erklärt habe.
Higgins macht nämlich auch Feststellungen. Und er hat sogar Argumente für seine Feststellungen.
Aber wenn du natürlich meinst, Argumente wären da nicht notwendig..... dann weiß ich ja, wie ich deine Feststellungen einzuschätzen habe.
...ohne Argumente und damit eben auch ohne Substanz.
Soweit ich deine Beiträge lese pickst du dir nur eins aus was dir genehm ist und versuchst dann damit zu argumentieren!
Bestes Beispiel sind immer die Antworten von Haya.
Wenn er was postet gehst du nicht drauf ein sondern versuchst mit irgendeiner Kleinigkeit auszuweichen und stellst es so dar als ob der Rest genauso lächerlich ist.
Beim letzten Post hat Haya es schon gut erkannt:
Du stellst dich hier als allwissend dar und dabei gibst du nur eine für dich vorgekaute Version wieder.
Für mich bist du ein weiterer Gunnar, mit dem Unterschied dass du dich besser tarnst ;-)
Was ist den jetzt eigentlich mit Eliot Higgins?
Hat er mittlerweile einen Job oder lebt er von den Klicks?
Wie, Verschwörungstheoretiker oder der ehrliche Bellingcat, man wohl besser leben kann?