Sicherheitsstruktur Europoas
- Bluewolf
- Zar/iza

Und wenn, dann nicht mehr lange https://www.rnd.de/reise/ukraine-krieg- ... DI3MA.html
Re: Sicherheitsstruktur Europa
Ich habe damit gemeint: Die Aggression die manche Kommentare zeigen kann auch überschwappen, nicht das Putin und Russen gleichgesetzt würden.paramecium hat geschrieben: 26 Feb 2022, 16:11Nein. Wenn es denn so wäre, was es meiner Ansicht nach bei 99% der normalen Bevölkerung (Nazis klammern wir mal aus) nicht ist, dann wäre das dennoch nicht verständlich.Axel hat geschrieben: 26 Feb 2022, 16:05Aber ist das auch irgendwie nicht verständlich ?willi hat geschrieben: 26 Feb 2022, 15:52 habe mir in den Revolverblättern FOCUS und Spiegel die Foren angeschaut, bin erschrocken welcher Hass da unterwegs ist. Da war mein erster Gedanke auch: wann wird der erste russische Arbeitskollege erschlagen weil er sich mal positiv zu Putin geäußert hat.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
-
m1009
@Nikolaus
Einer der zutreffendsten Beurteilungen....
Danke.
Einer der zutreffendsten Beurteilungen....
Danke.
- Bluewolf
- Zar/iza

Und ob Helsinki noch lange eine Option sein wird, wage ich inzwischen auch zu bezweifeln https://www.euractiv.de/section/eu-auss ... ngebunden/
- Axel Henrich
- Zar/iza

Genau, das hatte mich gewundert, ich dachte das galt sofort ... Auch wenn du die anderen mal anklickst, siehst du, dass auch DME von und aus Frankfurt noch angeflogen wirdm auch SwissAir fliegt noch.pandainclogic hat geschrieben: 26 Feb 2022, 18:46 der Flieger ( Su2663 ) ist jetzt in Litauen. Lettland hat laut Zeit.de ebenso seinen Luftraum gesperrt ( oder plant es für die kommenden Tage )
Momentan haben wohl Bulgarien, Polen, Tschechien, Moldawien, Großbritannien, Irland, Estland, Lettland, Litauen Flugverbot ausgesprochen.
-ah-
Ja und!? Im wesentlichen wird ueber Kiew, Mariupol, Donbass, ... "berichtet" - selbstredend, dort sind die Brennpunkte.Bluewolf hat geschrieben: 26 Feb 2022, 18:38 hmm im Welt Livestream, sind zumindest zwei Reporter "mittendrin statt nur dabei" . Gerade eben Luftalarm in Lwiw.
Situation in Moskau - voellig daneben dargestellt. Man sucht sich einige Oppositionaere - und fertig ist die Meinung "vieler" Moskauer.
@Axel
Die Berichterstattung über die amerikanischen Aktivitäten im Irak früher und heute unterscheiden sich durchaus je nachdem was man als "früher" bezeichnet. Zwischen Monate nach dem Einmarsch - Scheisse, immer noch nichts gefunden, und heute eher marginal, aber zum Zeitpunkt des Einmarsches und den ersten Wochen danach durchaus. Und damals gab es ausnahmslos klinisch reine Bilder in den Medien.
Die Berichterstattung über die amerikanischen Aktivitäten im Irak früher und heute unterscheiden sich durchaus je nachdem was man als "früher" bezeichnet. Zwischen Monate nach dem Einmarsch - Scheisse, immer noch nichts gefunden, und heute eher marginal, aber zum Zeitpunkt des Einmarsches und den ersten Wochen danach durchaus. Und damals gab es ausnahmslos klinisch reine Bilder in den Medien.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
- Axel Henrich
- Zar/iza

Auch ne interessante Airforce Flugroute, kommend aus Italien

-ah-

-ah-
-
Axel
Jetzt also doch ! Brutalo-Diktator Kadyrow bestätigt, dass "Freiwillige" aus Tschetschenien im Einsatz in der Ukraine sind
und gegen "Nazis" kämpfen. Angeblich gibt es keine Verluste, von anderen Tschetschenen, die in Kiew wiederum auf Seiten der Ukraine kämpfen, wird diese Information widerrufen: https://www.youtube.com/watch?v=D8J-RbAelso
und gegen "Nazis" kämpfen. Angeblich gibt es keine Verluste, von anderen Tschetschenen, die in Kiew wiederum auf Seiten der Ukraine kämpfen, wird diese Information widerrufen: https://www.youtube.com/watch?v=D8J-RbAelso
- Bluewolf
- Zar/iza

Tja da haben wir wohl komplett unterschiedliche BekannteNikolaus hat geschrieben: 26 Feb 2022, 18:57Ja und!? Im wesentlichen wird ueber Kiew, Mariupol, Donbass, ... "berichtet" - selbstredend, dort sind die Brennpunkte.Bluewolf hat geschrieben: 26 Feb 2022, 18:38 hmm im Welt Livestream, sind zumindest zwei Reporter "mittendrin statt nur dabei" . Gerade eben Luftalarm in Lwiw.
Situation in Moskau - voellig daneben dargestellt. Man sucht sich einige Oppositionaere - und fertig ist die Meinung "vieler" Moskauer.Ich telefoniere mit den Kollegen und hoere ganz anderes. Rationale moderate Kritik an Putin, scharfe Verurteilung der westlichen Waffenlieferungen und Sanktionen. (Ok, da muessen sich in so einer deutschen Niederlassung wieder einmal viele um ihre guten Jobs sorgen ...) Was stimmt wohl? Wuerde mich auch interessieren, wie es in der Provinz und auf dem Lande ist.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... asPUsfPkUw Und das muss halt diplomatisch ausgedrückt sein, sonst sind wohl wieder ein paar Jobs weg. Aber jetzt rate mal, wie sie privat darüber denken. Das ist weit weg von moderat.
Eine Petition von vielen. 2000 Verhaftete? Und jetzt?